Suchen Menü

Danke fuer das tollste (Wichtel-)Geschenk ueberhaupt!!

Liebe Jule,

tausend Dank fuer Dein Wichtelpaket! Ich hab's mir ja brav bis gestern Abend aufgehoben, obwohl ich ja soooo gespannt war. Und das Warten hat sich gelohnt! Der Body ist total suess und passt auch klasse (Foto kommt). Das Buch heb ich mir fuer den Rueckflyg auf. Am meisten hab ich mich fast ueber das selbstgebastelte Liederbuch gefreut!! Echt, dass Du Dir solche Muehe gemacht hast... war ganz geruehrt und mein Mann gleich mit dazu. Jetzt wird gesungen!

lg und eine schoene Zeit noch,

chiichan

Bisherige Antworten

Nachtrag

Was ich gerade noch vergessen hatte: Du hast ja wirklich vier bildhuebsche Kinder - und Konrad ist echt ein ganz Knuffiger! Schicke Schuhe hat er an. Wenn ich mich recht erinnere, war er urspruenglich auch fuer den 1.8. geplant, oder?

Noe ist inzwischen ganz gut in der Zeit hier angekommen. Wollte sie schon richtig umstellen, denn ich hoffe ja auf den Rueck-Jetlag (der ja Eurem hier her entsprechen muesste). Stelle mir das so vor, dass sie dann nicht schon nachmittags um 17h muede wird und in der zweiten Nachthaelfte putzmunter ist, sondern vielleicht erst gegen 21 oder 22h schlafen geht.... na, mal sehen.

Vorerst ist Weihnachten hier sehr entspannend - viele begeisterte Babysitter vor Ort.

LG, chiichan

Nachtrag

Liebe chiichan,

wie schön, dass Dir das Wichtelpaket gefällt!!!!! Danke für Deine Rückmeldung. Wir sind seit gestern in HB, wohnen bei meiner Freundin. Ach, es ist so schön. Ich vermisse sie alle so, bin doch ein sehr heimatliches Gewächs, wie ich feststellen musste.Aber nun sind wir ja noch bis zum 31. hier und ich habe Zeit meine 4 Lieblingsfreundinnen zu treffen.

Ganz liebe Grüße (und ja Konrad war für den 1.8. geplant - aber dann ein bisschen schneller - zum Glück)

Deine Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen