Suchen Menü

Danke für all die Antworten zum Ratlosposting :-)

Ich bin dazu übergegangen, meinem Kind zu erklären, dass es gleich nach dem AB einen toollen Keks gibt und ihr sofort nach dem Meer der 4 ml Wasser zu trinken zu geben...sie wird zwar immer noch zum Kraken, wenn sie die Spritze mit dem Zeug sieht und heult erbärmlich,beruhigt sich aber nach Wasser und Keks gleich wieder und kuschelt dann auch fleißig zum Trösten.

Danke für die Backentaschen und sonstigen Tips, die das AB daran hindern, wieder postwendend hinausbefördert zu werden...inzwischen bleibt fast alles drin und ich hoffe es reicht, gehe aber diese Woche auf jeden Fall nochmal zum KiA, um sie durchchecken zu lassen - lieber ein paar Tage länger Kampf als ein Rückfall!

alles Liebe, Hals- und OhrenwehBarbara - die das Wochenende mit hohem Fieber flach lag und heute bei der Hausärztin ihres Vertrauens dasselbe AB bekommen hat wie ihre Tochter (da ich ja noch stille) (aber als Kapseln :-P ) und ratet mal wogegen? Beginnende MOE und Angina %)Hoffentlich spielen wir jetzt hier nicht MOE-Ping-Pong, da hätte ich schwer was dagegen :DEVIL:

Bisherige Antworten

hallo,

mensch ihr macht ja auch was mit.

ich habe dem kleinen das ab jetzt auch wieder mit der spritze eingeflöst. es gab am anfang ein riesen geschrei. ich habe dann immer mit der einen hand unterm kinn seinen kopf festgehalten und mit der anderen in den mund gespritzt.. gsd ging es dann irgendwann..

ich hoffe ihr seid bald wieder fit..

krankes kind und kranke mama geht gar nicht!!!

glg

nicole

Ich hoffe noch darauf, dass sie es irgendwann in den 10 Tagen doch noch einsieht, dass Widerstand zwecklos ist. ;-) Mein Mann hat am WE nach dem ersten Versuch gerufen er kriegt das nicht hin, ich muss das machen, also bin ich aus dem Bett gewankt, hab sie mir geschnappt und das Zeug eingeflößt %)

Und ich bin deiner Meinung! Kranke Mama und Kind fit wie ein Turnschuh ist aber auch nix irgendwie ;-) Am Besten ALLE GESUND und munter!

liebe Grüße und danke für die Anteilnahme...

Barbara die jetzt wirklich in die Heia geht! Kranke Mama gehört ins Bettchen! ;-)

Hi Barbara,
oh nein, ich wusste gar nicht, dass MOE ansteckend ist %) hatte sowas zum Glück noch nie.
Freut mich, dass das mit dem AB eingeben jetzt besser klappt - erstaunlich, wie 'verständig' die Mäuse doch schon sind :-) und wie schnell aus einer Krake :-D dann wieder eine Schmusekatze wird !
Ich drücke euch die Daumen, dass es euch beiden ganz schnell wieder besser geht !!! :THUMBS UP:
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen