Ich bin dazu übergegangen, meinem Kind zu erklären, dass es gleich nach dem AB einen toollen Keks gibt und ihr sofort nach dem Meer der 4 ml Wasser zu trinken zu geben...sie wird zwar immer noch zum Kraken, wenn sie die Spritze mit dem Zeug sieht und heult erbärmlich,beruhigt sich aber nach Wasser und Keks gleich wieder und kuschelt dann auch fleißig zum Trösten.
Danke für die Backentaschen und sonstigen Tips, die das AB daran hindern, wieder postwendend hinausbefördert zu werden...inzwischen bleibt fast alles drin und ich hoffe es reicht, gehe aber diese Woche auf jeden Fall nochmal zum KiA, um sie durchchecken zu lassen - lieber ein paar Tage länger Kampf als ein Rückfall!
alles Liebe, Hals- und OhrenwehBarbara - die das Wochenende mit hohem Fieber flach lag und heute bei der Hausärztin ihres Vertrauens dasselbe AB bekommen hat wie ihre Tochter (da ich ja noch stille) (aber als Kapseln :-P ) und ratet mal wogegen? Beginnende MOE und Angina %)Hoffentlich spielen wir jetzt hier nicht MOE-Ping-Pong, da hätte ich schwer was dagegen :DEVIL: