Hallo liebe Forumsfrauen,
ich möchte mich mal wieder melden und mich ganz doll für Eure lieben Beiträge bedanken! :-)
Ich werde es nicht schaffen, auf jeden einzelnen Beitrag zu antworten. Zwar habe ich das Notebook am Bett. Aber ich finde keine gemütliche Position zum Schreiben - in Seitenlage geht es schlecht, und halbsitzend, mit dem Teil auf meinen Oberschenkeln und meinen Armen um den Babybauch herum ist es auch nicht so optimal. ;-)
Es geht mir heute schon viel besser als gestern!
Die meisten von Euch werden nachvollziehen können, daß es einen erstmal sehr deprimiert, wenn man eine negative und ernstzunehmende Nachricht vom Arzt bekommt...
Heute kann ich das schon in einem anderen Licht sehen. Natürlich halte ich mich daran, daß ich mich jetzt schonen soll! Aber ich habe trotzdem ein ganz gutes Bauchgefühl und denke nicht, daß das Baby in den nächsten Tagen aus mir "herausfallen" wird... Ja, ich hoffe eigentlich sogar darauf, daß sich alles wieder so weit beruhigt, daß mein Baby normal und reifgeboren erst nach der 37. SSW kommt. Drückt mir bitte die Daumen.
Zunächst war - und ist - da die Enttäuschung, daß die nächsten Wochen wohl doch nicht ganz so werden, wie ich es mir vorher ausgemalt hatte. Aber na ja, wenigstens habe ich viel Hilfe. Übers Wochenende ist unser Sohnemann erstmal bei meinen Eltern, da mein Mann heute und morgen arbeiten muß. Und meine Mutti hat schon angeboten, daß sie mir mit dem Haushalt helfen wird (da war ja viel liegen geblieben, was ich immer auf die jetzige Zeit, wenn ich nicht mehr arbeiten muß, geschoben hatte).
Liebe Grüße, Inken