Suchen Menü

Danke für Eure lieben Postings

das baut mich echt auf. Hier sind irgendwie alle mit sich selber beschäftigt und ich fühle mich vom großteil meiner Umgebung unverstanden oder gar nicht wahrgenommen. Mein Mann hat nie Probleme und denkt es ist alles in Ordnung wenn ich nichts sage. So einfach möchte ich die Welt auch mal haben. Ist eben ein echter Sonnenschein. gestern und heute hatte ich schon wieder Blutungen. Außerdem ziehts mir ständig im Bauch wie Menstuationsbeschwerden. Habe mich gerade um die verlängerung meiner Krankschreibung gekümmert, hoffe, dass ich deswegen nicht nochmal zum Doc muss. Die stänigen Ultraschalls sind ja auch nicht so doll für das Kleine. Nächste Woche habe ich erste Vorsorge. Ich hoffe, dass bis dahin alles da bleibt wo es ist. Ich habe auch langsam keine Kraft mehr. Seit drei Wochen nun dieser krimi...

Danke für Eure Unterstützung

Christina mit springendem Pünktchen

Bisherige Antworten

Liebe Christina!
Ich drücke Dir auch noch die Daumen, dass alles gut geht.
In der Früh-SS mit Jale hatte ich auch Blutungen und es ist alles gute gegangen.
Mach Dir wegen den Ultraschalluntersuchungen keine Gedanken. Alles was dabei kritisiert wird, ist doch die angebliche Lärmentwicklung im Bauch durch den US. Der Gehörsinn Deines Pünktchens ist aber doch noch nicht entwickelt.
LG
Shirin

Hallo christina,
auch ich denke noch weiterhin an dich!
In die eigene not kann sich einfach kein mann hinein versetzen.
Lass dich mal feste drücken :KISSING:
Bei mir wurde 4 wochen vor Linn's geburt täglich CTG geschrieben und mehrmals die woche geschallt. Sie kam gesund und munter zur welt.
Vielleicht wäre das krankenhaus doch noch eine option? Wenigstens bis die blutung aufhört?
Liebe grüße
feenglanz

Hallo Christina,
tut mir wirklich leid, dass bei dir immer noch keine Ruhe eingetreten ist. Aber immerhin sagen Blutungen nicht immer etwas über die Stabilität der SS aus. Vielleicht ist alles super und das Hämaton blutet gaaaaaanz vorsichtig und langsam ab! Ich drücke dir alle Daumen, dass dein Vorsorgetermin alle Bedenken zertreut!
Glückwunsch zum ausgeglichenen Mann...obwohl jedes Extrem nerven kann :-[
GGLG Anika :ROSE:

Hey Christina!

Ich hab leider nicht alles nachlesen können, aber wollte dir ein paar Worte schreiben:

Ich weiss nicht, wie weit du bist, aber ich hatte bei Keanu damals auch heftigste Blutungen, keiner wusste woher. Schmerzen, die von den Mutterbändern kamen. Und ich hab sooooooolche Angst gehabt...! Jedesmal das Zittern beim US. Auch über etwa drei Wochen.

Aaaaaaaaber: Alles gut gegangen! Deswegen hoffe ich, es macht dir ein bisschen Mut und gibt dir Kraft. Nicht aufgeben!!!!

Alles Liebe

Sandra

Hallo meine Liebe!!
Ich habe einiges nachgelesen..... ich drueck Dir alle Daumen und schiebe Dir viel Kraft rueber...
Bei meinem Grossen hatte ich auch Blutungen... und zwar nicht wenig... dachte auch damals, die Welt geht unter...
und heute??
Heute ist er schon 14 Jahre und ein toller, huebscher Kerl!!
Damit will ich Dir sagen, das DU ES SCHAFFST!!!!!!!
Alles wird gut werden!!!
Liebe Gruesse von
Fliegliese mit ELLA und Leni(mittlerweile schon fast 4 Monate) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen