Suchen Menü

Danke für Eure lieben Postings und Bericht von der VU!!

Erstmal vielen Dank für die lieben Worte nach meinem Jammerposting! Es geht mir schon etwas besser und wir haben eine Lösung gefunden das ich nun endlich mehr Ruhe haben werde! *freu mich sooooo* Mein Mann hat doch die besten Ideen!! :KISSING: :IN LOVE: :ROSE:
Heute war endlich der Maler da und hat das Zimmer vom Schnuffimädchen gestrichen. Der untere Teil der Wand ist nun in einem zarten rosa gehalten, ein dunkler Rosa streifen trennt die Wand von dem darüberliegenden weiß. Werde nun noch Lillyfeeaufkleber an der Wand dekorieren und in der nächsten Woche kommen die Möbel. Ach es wird bestimmt schick! Selbst die Jungs waren begeistert! Aber selber möchten sie die Farbe nicht haben..........
Heute war dann um 11 wieder FA. Also der Maus geht es gut und sie ist auch etwas gewachsen und hat 500 g zugenommen (in knapp 3 Wochen) Sie wiegt nun ca. 1700 g ist damit immer noch sehr leicht (dürfte geren schon über 2 kg haben) aber noch im unteren Bereich der Kurven und somit in der "Norm". Wird natürlich weiter engmaschig überwacht aber ich soll mir keine Sorgen machen. In der 36 Woche wird nochmal eine große Doppler US Untersuchung gemacht. Ist einfach sicherer und sollte ich irgenwie das Gefühl haben es entstehen Probleme dann sofort vorbeikommen. Habe nun am 27. wieder den nächsten Termin mit CTG und und und. Heute war alles soweit ruhig, MM geschlossen ohne Trichter, GMH bei 4 cm und HB bei sensationellen 12, Urin ok und PH auch. Also Tip top! Lediglich meine Wassereinlagerungen sind etwas viel. Dafür habe ich nun ein Naturpräparat welches ich einnehmen soll. Außerdem auf Milch verzichten und Arm und Fußbäder mit Totem Meersalz machen.
Tja das war nun der Ausführliche Bericht meines heutigen Termines! Werde nun mal Spargel schälen [:-} entwässert ja auch!
Ganz liebe Grüße Danny mit Schnuffimädchen inside 31+1
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Danke für Eure lieben Postings und Bericht von der VU!!

Das hört sich doch super an, ok die Wassereinlagerungen müssten nicht sein( habe ich zum Glück gar nichts mit zu tun), aber wenn sonst alles ok ist, super !!
Mit dem Zimmer kommt ihr ja jetzt doch zu Rande, war bei meinem Großen auch so.,dass er das Zimmer von seiner Schwester super findet( ganz helles Gelb mit Prinzessissenteppich und passender Bordüre), aber selbst nicht einziehen möchte.Man muss dazu sagen, er hat parallel ein neues Dinozimmer bekommen.
Somit waren alle glücklich.
Bin auch schon gespannt, wie schwer unsere Maus geworden ist, nach meinem Bauch zu urteilen, hat sie kräftig zugelegt, denn in der 30. SSW wog sie ca. 1300 g, jetzt muss ich erst wieder am 25. Mai zur Untersuchung hin.
LG Kristina und Leonie inside

Danke für Eure lieben Postings und Bericht von der VU!!

Schön, das freut mich sehr für Dich, liebe Danny!

Das ist toll, daß Dir a) die Sorgen ums Baby etwas genommen werden konnten und b) für Dich selbst Entlastung in Sicht ist! :-)

Guten Appetit fürs Spargelessen!

Liebe Grüße, Inken

Danke für Eure lieben Postings und Bericht von der VU!!

Hallo Danny,
o wie schön dass deine kleine Maus so schön zugenommen hat!!!! Irgendwie macht man sich doch immer Sorgen, die einen weil das Baby zu klein ist/ sein soll, wenn es größer ist als die "Norm" dann ists auch wieder nicht richtig :-( bei meinem ist der Bauchumfang zu groß, nun steht doch gleich wieder der Verdacht des SS-Diabetes im Raum, obwohl der Test in der 24 SSW ok war und ich auch keinen Zucker im Urin habe/hatte....
Hoffe dass es bei dir jetzt weiter so positiv verläuft!!!
Wassereinlagerungen sind blöd, damit hab ich auch schon länger zu kämpfen.... "Stützstrümpfe ahoi" ;-) :-/
Da kann ich übrigens sehr Akupunktur empfehlen, ok ich hatte erst eine "Sitzung" aber die hat prompt geholfen...... War am letzten Donnerstag, morgen ist der nächste Termin und ich hoffe es hilft wieder so gut, es war nämlich leider nur recht kurzfristig...
GLG Allie :KISSING:

Danke für Eure lieben Postings und Bericht von der VU!!

Hallo Dany,

ach, du hörst dich so richtig glücklich an. Schön!!!

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und vielleicht stellst du ja mal Fotos vom Zimmer ein, das hört sich richtig toll an.

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 31+2

Danke für Eure lieben Postings und Bericht von der VU!!

Hallo Danny,

da bin ich aber froh das soweit alles im Rahmen ist....hoffe natürlich das die Maus noch mehr zulegt !!!

Habe nur noch mal ne Frage zu den Aufklebern !? Sind die von Decofun ??? Haben uns von der Fa welche bestellt und rätseln noch was für ne Tapete man dafür nimmt damit die auch drauf halten...Raufaser ist dann denkbar ungeeignet ....was habt ihr für ne Tapete genommen ???

Danke dir schon mal für die Antwort...

LG Steph 29+3 :IN LOVE:

Hallo! Antwort wegen Tapete!!!

Hallo!
Ja ich habe die Aufkleber von Decofun bei den Jungs im Zimmer. Die Raumfahrtabteilung war /ist heiß begehrt bei den beiden, Sind wirklich toll!!! Halten am besten auf Fließtapete. Wir haben im ganzen Haus diese Sorte Tapete gewählt weil Du sie immer und immer wieder überstreichen kannst und kleiner Ausbesserungen nicht zu sehen sind. Ist auch einfacher zu kleben. Man pinselt nur die Wand mit Kleister ein und dann wird die Tapete ohne einweichen direkt aufgeklebt. Tolle Sache! Und die Aufkleber kannst Du super kleben auf diesem Untergrund. Entfernen auch kein Problem. Selbst nach 2 Jahren ohne Rückstände!
Liebe Grüße Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke dir !!! :) LG Steph

Danke für Eure lieben Postings und Bericht von der VU!!

Hallo
schön, dass alles soweit noch im grünen Bereich ist, wenn auch im unteren Norm Bereich, letztens hörtest du dich doch sehr, sehr besorgt an.
Und so lange der Rest auch noch so super doll OK ist: Mumu, GMH; HB usw. ist doch klasse. Und das alles engmaschig kontrolliert wird, trägt sicher auch zu deiner Beruhigung bei, würde mir zumindest so gehen.
Wassereinlagerungen - nun ja - vielleicht hilft dir dieses Naturpräparat in Kombi mit den Arm und Fußbäder, wenns ganz schlimm werden soll - vielleicht Akkupunktur ausprobieren, davor graust es mir auch schon, noch bin ich verschont davon, Gott sei dank.
Ich find's schön, dass du nun alles doch viel positiver sehen kannst und hoffentlich den Endspurt etwas entspannter angehen kannst.
LG Schnucki mit Sara inside 25+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen