Danke für Eure Glückwünsche!
Danke für eure Glückwünsche!
Wir geniessen unser Familienleben zu fünft und gewöhnen uns langsam daran :-) Zum Glück ist Baby-Boy so unkompliziert, ein guter Trinker und ein guter Schläfer :-) - auf dass es so bleibt!
Bezüglich 2 Jahre nach E - das ist reiner Zufall, dass unsere drei Kinder immer ca. 2 Jahre Abstand haben....auf unsere erste haben wir fast 10 Jahre! warten müssen - mit jeglichen Abklärungen und Behandlungen hats dann einfach so geklappt.....und zu unserem Glück kamen noch 2 dazu :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Ich lese hier immer wieder mit - aber oft komm ich nicht zum schreiben, weil eins der Kinder schon wieder was will von mir.....aber in Gedanken bin ich OFT hier!
lg espoit mit 2 Mädels und einem Boy - und 3 Sternchen im Herzen
Viel Spaß mit der Großfamilie.
LG, Viktoria
schön zu hören, dass alles so gut klappt. Wo ist denn ein Foto? Falls du mal dazukommst. Ist immer so schön, einen so kleinen Zwerg zu sehen.
LG Constance
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen