Suchen Menü

Danke für Eure Glückwünsche :-)

Ich hatte gestern ein super leckeres Frühstück im Bett mit meinen drei Liebsten [:-}
Nachmittags waren dann unsere Eltern da. War schon ein wenig anstrengend. Abends war ich froh als die Kids im Bett waren.
Ab halb eins konnte ich nicht mehr schlafen. Mich plagte Kopfschmerzen und innere Unruhe die mich schon seit Tagen bzw. Nächten beschäftigt. Ich glaube mir tut es einfach nicht gut nicht mehr zu arbeiten ;-) Denn seitdem denke ich über 1000 Dinge nach wozu ich vorher keine Zeit hatte. Ich versuche immer abzuschalten, aber das gelingt mir nicht.
Um 10h kommt meine Hebi und macht die geburtsvorbereitende Akupunktur.
Ein richtig schönes Geschenk war am Freitag: Wir haben unser neues Auto abgeholt [:-} [:-} [:-} Einen Galaxy mit 7 Sitzen und allem Schnick Schnack, nun haben wir keine Probleme mehr 3 Sitze nebeneinander reinzubekommen. Samstag waren wir noch schön zu viert essen. Es sind soviele Dinge in diesem Monat die einfach gefeiert werden mußten. Unser 13jähriges, mein Geburtstag, ein Jahr mein kleines Unternehmen, 2 bald 3 wunderbare Kinder, das neue Auto.....
GLG Tanja 36+0 und ganz happy
Bisherige Antworten

Danke für Eure Glückwünsche :-)

Hallo Tanja

Frühstück am bett wieschön! :-)

Du bist nicht die einzige die das nicht mehr arbeiten anscheint net gut tut!

mich nervt es auch morgens net mehr los zu müssen.

und ich vermisse meine arbeitskollegen und meine Kunden!

Manchmal wenn ich und mein Freund einkaufen und wir den ganz entlang gehen fange ich an die ware wieder nach vorne zu ziehen!

ist schon komisch zum glück gehen wir immer in den gleichen supermarkt einkaufen und da wissen die angestellten das ich auch aus dem Beruf komm! sonst wär das ja etwas komisch wenn ich da ware einfach vor ziehe! lol =-O

Wünsche euch viel spaß mit euern neuem Auto

LG Danny 40+4 SSW :ROSE:

Danke für Eure Glückwünsche :-)

Hallo Tanja! Das hört sich ja nach einem super schönen Tag an :-) ! Viel Spaß mit Eurem neuen Auto ;-) !
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 18 Tage alt

Danke für Eure Glückwünsche :-)

Hallo tanja,
ich gratuliere dir auch noch recht herzlich und wünsch dir noch ein paar ganz entspannte tage bis zur entbindung....
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Tanja, auch von mir nachträglich alles, alles Gute und

viele noch so schöne Festanlässe in diesem Monat wünscht dir
Mala mit Jette (8Tage) :ROSE:

Danke für Eure Glückwünsche :-)

liebe tanja,
auch an dieser stelle noch mal happy birthday!!! :ROSE: :ROSE:
da jagt ja eine feier die nächste ;-) .
wir haben am samstag auch unser neues auto abgeholt!! herrliches gefühl, oder??
laß es dir weiterhin gut gehen und versuche, die arbeitsfreie zeit zu genießen!! ;-)
gglg nike

Danke für Eure Glückwünsche :-)

Huhu Tanja, das hört sich wirklich rundum glücklich an!!!!! Aber du hast ja auch wirklich ein paar wundervolle Gründe dafür, und deshalb verscheuche ich die innere Unruhe die dich plagt und wünsche dir noch einen wunderschönen Endspurt!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 33+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen