Suchen Menü

Danke für Eure Daumen- haben geholfen- Bericht vom FA mit erstem Outing ;-)

Ihr Lieben,

lieben Dank erst mal für Eure Daumen für den Termin heute. Habe mich sehr gefreut :KISSING:

Mit dem Keks ist weiterhin alles in Ordnung. Immer noch sehr aktiv und seiner Zeit voraus.

Technische Daten:

BPD 49, FRO 41, KU 150, FL 28, THD 40

Einen Abstrich wegen der Chlamydien hat er auch gemacht. Er meinte aber auch, dass das sehr selten wäre, dass daraus etwas ernstes entstehen würde. Auf das Ergebnis muss ich jetzt eine Woche warten.

Tja, und als er schon mit dem US fertig war, fragte er mich dann, ob ich drei oder vier Mädchen hätte.

Ich sagte drei, dann grinste er nur und meinte jetzt käme dann das vierte =-O

Ich dachte, er vera... mich wieder. Aber die Arzthelferin hat es sogar im Mupa eingetragen.

Wie soll ich das am schonensten nun meinen GG beibringen ?

Ich glaube, der kippt sich erst mal heute abend einen hinter die Binsen ;-) Der arme Kerl. Er tut mir schon ein wenig leid. Ich bin wegen des vierten Mädchens nicht böse. Aber ein Sohn wäre halt mal was anderes gewesen :-P

Die Namenssuche wird nun sehr schwer. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps. Sollte zu Lindsay, Myra und Noemi passen, sollte von der englisch-sprachigen Familie auch aussprechbar sein. Unser Nachname beginnt mit E.

Ach ja, und dann habe ich noch eine sehr liebe Forumsteilnehmerin getroffen, mit der ich Eisessen war und bald drei Stunden geklönt habe. ;-)

Das war sehr schön und das machen wir bestimmt öfter.

Ein US-Bild stelle ich später ein, ist aber diesmal nicht so toll :-(

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

GlG, Janine (17+2)

Bisherige Antworten

Danke für Eure Daumen- haben geholfen- Bericht vom FA mit erstem Outing ;-)

Na dann mal PROST :DRINK: vier Mädels. Hört sich für mich, die noch keine Kinder hat (außer Bauchzwerg :-)) ziemlich anstrengend an :JOKINGLY:
Aber schön, dass alle Werte gut sind und es der kleine Maus gut geht [:-}
Liebe Grüße
Sunshine :KISSING:

Danke für Eure Daumen- haben geholfen- Bericht vom FA mit erstem Outing ;-)

Hallo Janine,
oh mann, dann sag ich im Namen deines Mannes auch mal prost. Na der wird sich freuen. Noch eine junge Dame im Haus. Super. Aber bei uns wird es warscheinlich auch nicht das was sich irgendwie insgeheim alle gewünscht haben, wir bekommen warscheinlich einen Jungen.
Und was die Namen angeht. Mir persönlich gefällt ja momentan Stella, Tabea, Larissa, Samira und Marie ganz gut. Wie du siehst ein Mädchen wäre namendlich gut versorgt gewesen. Vielleicht kannst du ja was damit anfangen.
LG Catrin, und berichte wie dein Mann reagiert hat.
16+4

Danke für Eure Daumen- haben geholfen- Bericht vom FA mit erstem Outing ;-)

Hallo Janine,
das liest sich doch super :) Vier Mädels hat auch was, da sollte es dir an weiblicher Unterstützung niemals fehlen gg* Was Mädchennamen angeht finde ich Stacy, Licia, Isabell ganz schön. Auch Chiara klingt toll...
GLG und weiter so
Sonja 11+2

Na dann herzlichen glückwunsch .... kannst deinem GG ja gleich nen schnapps mitbringen lol lg nik777

Danke für Eure Daumen- haben geholfen- Bericht vom FA mit erstem Outing ;-)

huhu...das iss ja prima....und glückwunsch zum mädel--:-)...da seit ihr ja massig in der überzahl...hihi..
kann mir denken mit wem du dich getroffen hast..;-)
dann warte ich ma och auf dein us-bildchen..ich bin morgen wieder beim fa...lg sasi 16+5

Danke für Eure Daumen- haben geholfen- Bericht vom FA mit erstem Outing ;-)

Wow toll! Du weißt schon was es wird!! Herzlichen Glückwunsch!
Witzig, mein mann hätte total gerne ein Mädchen, aber bei dreien kann ich auch verstehen, wenn deiner gerne männliche Verstärkung hätte *lach*
Naja er wird sich schon dolle freuen!
Liebe GRüße
Melli, 16+2

Danke für Eure Daumen- haben geholfen- Bericht vom FA mit erstem Outing ;-)

Hi janine,
hab a drüben schon gelesen,dass dein Mann erstmal Holz hacken gegangen ist;-)Du weisst ja selbst, dass frühe Outings nicht soo wahnsinnig zuverlässig sind, aber naja, ich sag mal, die Chancen für den Stammhalter stehen schlecht;-)
Ach ja, so ist das--meiner wünscht sich ein Mädchen:-)Ich schon auch, aber irgendwie ist es mir auch egal.
Ich bin einfach nur wahnsinnig neugierig*lol*Wir kriegen dann bestimmt nen Jungen weil wir beide so ein Mädelgefühl haben;-)Können dann ja tauschen*lach*
glg, emi 13+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen