Suchen Menü

Danke für Eure Däumchen! Endlich good news!!!

Hallo ihr Lieben,

gestern war wieder Vorsorge und Ultraschall beim Kollegen (=Oberarzt im KKH) meiner Ärztin.

Er meinte, die Plazenta liegt nun gar nicht mehr im Weg, sie ist schön hochgewachsen. Er sieht neben dem Muttermund zuerst das Köpfchen, das schon sehr tief sitzt und erst dann kommt die Plazenta. Juhuuuuu! Er meinte, ich könnte der Geburt ganz gelassen entgegensehen! Zitat: "ich mache ja wirklich gerne Kaiserschnitte, aber bei Ihnen ist das nicht nötig". Das wollte ich hören! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ach Mädels, mir fällt so ein Stein vom Herzen!!! Auch wenn das natürlich keine Garantie für eine problemlos verlaufende Spontangeburt ist... trotzdem. Ich bin bin ein Optimist und gehe nun von einer schnellen, unkomplizierten schönen Geburt aus!

Liebe Grüße

Dana 37+2 *wo rast die Zeit nur hin???*

P.S. Hab heute die Wiege zusammengebaut und am Dienstag kommt der Maler, juhuuu!

Bisherige Antworten

Danke für Eure Däumchen! Endlich good news!!!

Hallo Dana,
das ist doch toll :-) Ich finde die machen schon genug KS da müssen die uns nicht auch noch unterm Messer haben, oder? Ich hoffe auch dass es mit einer normalen Spontangeburt klappt und versuche mich da nicht verrückt machen zu lassen.
LG Miriam 33+0

Danke für Eure Däumchen! Endlich good news!!!

Hallo Dana,
wie schön! Ach, ich freue mich sehr für dich, dass sich alles so gut ergeben hat!
Dann warte mal schön auf Wehen!
Liebe Grüße Melanie, die sich nach 2KS auch sehr eine spontane Geburt wünscht *hoffentlich klappts*
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke für Eure Däumchen! Endlich good news!!!

Hallo Dana,
schön, wieder ein Kind das sich entscheidet richtig zu liegen und spontan auf die Welt zu kommen.
Ich freue mich für Dich.
Lieben Gruss
Anne 32+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen