Suchen Menü

Danke für Eure Antworten zum Thema nachts wecken oder nicht

Hallo,

danke, dass Ihr mich in meinem Gefühl bestätigt habt, dass das Wecken nicht unbedingt nötig ist. Hab das jetzt mal ausprobiert und selber viel besser geschlafen, ohne den Stress, den nächsten Stillzeitpunkt bloß nicht verschlafen zu dürfen. Das allein ist ja schon mal ne Riesenverbesserung, denn mit so einem Zeitlimit ist Schlaf gar nicht erholsam. Und ich dachte mir ja, dass Noe nicht auf Anhieb ewig schlafen würde - es waren 4 Stunden, das war trotzdem ein himmelweiter Unterschied zu den "höchstens 3 Stunden", denn mit dieser Vorgabe bin ICH alle zwei Stunden aufgewacht. Besonders vertrocknet oder verhungert erscheint sie mir heute früh nicht, das machen wir jetzt also weiter so. Danke!

LG, chiichan

Bisherige Antworten

Lass dich von deinen Mutterinstinkten leiten, da biste auf der Sicheren Seite! LG Gabi

Danke für Eure Antworten zum Thema nachts wecken oder nicht

Genau, lass dich von deinen Muttergefühlen leiten. Du weißt am Besten was für dein Kind das Beste ist.
Lg. Melanie mit Svea (5 Tage alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen