Nehme jetzt vorerst Folsäure und Schwangerenvitamine aus der Drogerie.
Bei Eric "damals" war das noch nicht so mit Folsäure nehmen, zumindest sagte meine Ärztin nix. Aber das ist ja auch schon wieder fast 13 Jahre her.
Bei Matilda war ich erst so spät zur 1. VU, da waren die 12 Wochen fast rum. Davor war ich ja nur immer im Krankenhaus weils immer wieder blutete und wie ich schon schrieb recht spät bemerkt hab ich es auch. Folsäure habe ich erst ab VU bei meiner Ärztin genommen.
Eigentlich denke ich auch, dass man sich auf seinen Körper verlassen sollte, dennoch will ich mein Glück nicht allzu sehr herausfordern.
Typische Schwangerensymptome habe ich noch nicht.....Sorgen mache ich mir immer noch keine!
Gestern wagte ich nochmal einen Test mit Nachmittagsurin und jetzt sind beide Linien gleich stark und voll fett. DAher bin ich guter Dinge und hoffe das alles positiv bleibt.
Manchmal ist mir voll übel und im nächsten Moment bekomme ich einen Mordskohldampf=-O Was das ist keine Ahnung, denke manchmal wenn man weiß das man schwanger ist, bildet man sich vielleicht auch etwas ein. Denn bei Eric war mir nie übel, da hatte ich immer Hunger (so sah ich dann auch aus) und bei Matilda war mir erst viel später unterschwellig übel und das nur bei bestimmten Lebensmitteln (Gryere, Tillsitter, Camenbert und Appenzeller).
Also abwarten und Tee trinken.
Liebe Grüße
Annett