Suchen Menü

Danke für Eure Antworten zum Thema Fiebermessen...

...werde mir den Braun Ohrfiebermesser gerne mal anschauen.
Alina gehts seit heute wieder besser. Montag/Dienstag hatte sie Fieber, war schlapp und hat nichts gegessen. Heute sind die Fieber weg und sie isst auch wieder.
Geht hier bei uns in der Gegend anscheinend bei den Kindern rum. 2 Tage hohes Fieber und dann wieder gut. Was auch immer das wieder war %) %) %)
lg Armanda, die von der Angina zur Bronchitis geschlittert ist und jetzt wieder auf der Kippe zur Angina ist. Manno, mag kein Halsweh mehr und dieser doofe Husten :-! mich auch an
Bisherige Antworten

Oje, ganz schnell gute Besserung zu dir rüber schick. Mir graust schon, wenns bei uns wieder los geht. GLG

Danke! Drücke Euch die Daumen, dass Ihr verschont bleibt! lg

gute Besserung rüberschick... gglg kristina

Danke! Nun hats meine Grosse mit dem Fieber erwischt. lg

Du Arme!!

ich kenne das. ich hatte in den letzten wochen zweimal eine lungenentzündung und als ich diese woche wieder halsweh bekam habe ich mir in der apotheke orthomol immun gekauft und mehrmal influex genommen. es hat gewirkt um mir geht es im moment gut. werde aber jetzt diese mittel und zink mal eine zeitlang nehmen- als eine art kur.

schreibe gerade alles in klein, weil mia auf meinem schoß sitzt und und ich nicht an die entsprechende taste komme ;-)

gute besserung und alles liebe in die schweiz :IN LOVE: meine vorfahren kommen angeblich aus der schweiz. mein geburtsname ist oberländer.

lg melanie

Oh weia, 2 x Lungenentzündung ist aber auch nicht gerade ohne...:-(
Hoffe, dass Du nun dafür für den Rest des Winters verschont bleibst!
Meinem Hals gehts in der Zwischenzeit auch besser. Hab am DI einen Halsspray vom Doc bekommen und der nützt recht gut. Am husten bin ich immer noch. Klingt wie ein Seehund %) %)
So, jetzt hats meine Grosse mit dem Fieber erwischt :DEVIL: Hoffe nun, das der Spuck auch in 2 Tagen durch ist wie bei Alina.
Das mit Deinem Namen ist ja witzig. Übrigens die Region Oberland ist bei uns ganz in der Nähe;-)
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen