Danke für Eure Antworten zum Thema Fiebermessen...
Alina gehts seit heute wieder besser. Montag/Dienstag hatte sie Fieber, war schlapp und hat nichts gegessen. Heute sind die Fieber weg und sie isst auch wieder.
Geht hier bei uns in der Gegend anscheinend bei den Kindern rum. 2 Tage hohes Fieber und dann wieder gut. Was auch immer das wieder war %) %) %)
lg Armanda, die von der Angina zur Bronchitis geschlittert ist und jetzt wieder auf der Kippe zur Angina ist. Manno, mag kein Halsweh mehr und dieser doofe Husten :-! mich auch an
Oje, ganz schnell gute Besserung zu dir rüber schick. Mir graust schon, wenns bei uns wieder los geht. GLG
Danke! Drücke Euch die Daumen, dass Ihr verschont bleibt! lg
gute Besserung rüberschick... gglg kristina
Danke! Nun hats meine Grosse mit dem Fieber erwischt. lg
Du Arme!!
ich kenne das. ich hatte in den letzten wochen zweimal eine lungenentzündung und als ich diese woche wieder halsweh bekam habe ich mir in der apotheke orthomol immun gekauft und mehrmal influex genommen. es hat gewirkt um mir geht es im moment gut. werde aber jetzt diese mittel und zink mal eine zeitlang nehmen- als eine art kur.
schreibe gerade alles in klein, weil mia auf meinem schoß sitzt und und ich nicht an die entsprechende taste komme ;-)
gute besserung und alles liebe in die schweiz :IN LOVE: meine vorfahren kommen angeblich aus der schweiz. mein geburtsname ist oberländer.
lg melanie
Hoffe, dass Du nun dafür für den Rest des Winters verschont bleibst!
Meinem Hals gehts in der Zwischenzeit auch besser. Hab am DI einen Halsspray vom Doc bekommen und der nützt recht gut. Am husten bin ich immer noch. Klingt wie ein Seehund %) %)
So, jetzt hats meine Grosse mit dem Fieber erwischt :DEVIL: Hoffe nun, das der Spuck auch in 2 Tagen durch ist wie bei Alina.
Das mit Deinem Namen ist ja witzig. Übrigens die Region Oberland ist bei uns ganz in der Nähe;-)
lg Armanda
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen