Suchen Menü

Danke für Eure Antworten wegen Lage u. Senkwehen....

...dann bin ich ja jetzt bestens informiert und lass mich mal überraschen wann sich der Bauch dann wirklich senkt und wann sich die Kleine dann auf den Weg macht.
@Het_Meisje
Damals wurde eingeleitet wegen einer Präeklampsie. Und ich dachte dass der Kopf zu dem Zeitpunkt vielleicht noch gar nicht richtig im Becken lag und das dann die Ursache war (aber anscheinend hat das ja nichts damit zu tun).
@Catrin
*g* Ja, ich bin ungeduldig! Zum einen weil doch langsam alles sehr beschwerlich wird und ich einfach froh bin mal wieder beweglicher zu sein und mehr Luft zu bekommen (schlafe auch sooo schlecht), zum anderen bin ich seeehr neugierig auf unsere Maus und hätte sie lieber heute als morgen im Arm. Allerdings soll sie natürlich im Moment noch schön da bleiben wo sie ist, wenn ich dann mal die 39.SSW erreicht habe, dann wäre ich schon ganz zufrieden.... (Hast Du nicht auch bei 38+0 entbunden?).
Aber ich warte natürlich brav ab, etwas unternehmen (wie Wehencocktail o.ä.) würde ich frühstens ab der 41.SSW! :STOP:
Danke Euch und GLG, Andrea 36+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen