Suchen Menü

Danke für Eure Antworten bzgl. AB und Röntgen...

...der FA hat dann auch grünes Licht gegeben. Röntgen war ja auch nur im Gesicht. Und AB ist eigentlich auch kein Problem. Hab trotzdem ein schlechtes Gewissen, weil ich mehrmals am Tag Schmerzmittel nehmen muss (wird seltener) und dazu noch das AB und versch. Nasensprays... Finde es nicht schön ihr das alles über die Mumi zu geben und bin jetzt dazu übergegangen sie tagsüber gar nicht mehr zu stillen und ihr, bis ich dann ins Bett gehe nur Flasche zu geben. Also stille ich nur ca. 2-3 Mal in der Nacht. Und ich hoffe mal ich kann die Milch irgendwann wieder ankurbeln wenn ich nicht mehr so mit Tabletten vollgestopft bin. :-X
LG von Andrea und Antonia, 7,5M
Bisherige Antworten

Danke für Eure Antworten bzgl. AB und Röntgen...

liebe andrea, das kann ich gut verstehen... hätte ich auch ein ganz blödes gefühl, bei all den medikamenten. ankurbeln nach all dem ist übrigens gar kein problem, sobald wieder mehr milch gefordert wird, ist die produktion gleich wieder voll da... habe ich gerade erst erlebt, als mein tagsüber-fast-gar-nicht-mehr-stillkind wieder zum ich-will-mumi-haben-den-ganzen-tag-kind mutierte ;-)

übrigens: kannst dir erleichterung verschaffen, indem du mit heißem salzwasser oder mit heißem thymiantee inhalierst, die wärme im gesicht tut auch sehr gut...und salz etc. wirkt antibakteriell und entzündungshemmend...

lg alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen