Suchen Menü

Danke für...

eure lieben geburtstagswünsche. wir haben ganz entspannt mit der familie meines schwagers gefeiert. es gab diesmal nur tiefkühltorte /-kuchen und ich muss sagen der schmeckt ja echt gut. warum mache ich mir sonst so nen stress und backe alles selber????
abends hat mein mann ein bisschen in der küche rumgekocht und ich konnte entspannt auf dem sofa liegen....
von meiner fä kam eben auch etwas entwarnung der gmh ist bei 3,7 cm - kommt mir etwas lang vor letzte woche war er 2 cm - aber es sieht jetzt erstmal gut aus - möchte so gern bis in die 40 ssw kommen.
heute mittag hab ich das geburtsplanungsgespräch im kh - mal sehen was die so sagen. der kleine drückt beim laufen und sitzen ganz extrem nach unten und verursacht wahnsinnige schmerzen im schambeinbereich...
so das war das neuste von mir, werd jetzt mal lesen was am wochenende hier so los war...
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Danke für...

Huhu Harriet, das hört sich nach einem richtig entspannten Geburtstag an! Schön, dass du den Tag so genießen konntest. Jetzt werde ich gleich mal nachschauen, ob du schon einen Bericht vom Krankenhaus-Gespräch eingestellt hast.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 32+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen