Suchen Menü

Danke euch allen.. meine Entscheidung...

Hi,
erstmal danke, dass ihr mir alle mit euren Sichtweisen geholfen habt. Ich habe nun auch noch eine Stillberaterin von LLL kontaktiert, aber selbst die konnte mir nix neues sagen. Da ich nun nichtmal mehr 5ml pro pumpen habe, habe ich mich nun entschlossen, aufzuhören. Ich werde einfach immer weniger pumpen und es dann ganz sein lassen.
Ich bin nicht glücklich damit, aber es ist besser zu ertragen als das pumpen, denn nach jedem Mal wo wieder nur ein paar Tröpfchen kamen, da brech ich in tränen aus, und das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Da muss ich dann sagen: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende....
Ich hoffe aber noch immer drauf, dass vielleicht noch ein spontaner Milcheinschuß erfolgt, wenn die Maus heimkommt und der Stress weg ist...
LG
Bianca
Bisherige Antworten

Danke euch allen.. meine Entscheidung...

Liebe Bianca!
Du hast völlig recht - 5ml bringens nicht wirklich und Du machst Dir dann nur selbst Vorwürfe und Gedanken...
Entspanne Dich - da haben Deine Kids mehr davon, als wenn Du nur sorgenvoll durch die Welt gehst!
Stillen ist zwar eine schöne Sache, aber auch eine Fläschchen-Beziehung kann etwas unheimlich schönes sein... und das wichtigste für die kleine Alina ist sowieso, dass sie eine Mama hat die sie soooooooooooo sehr liebt und ganz zärtlich in den Arm nimmt!!!!!
Alles alles Liebe
Louise :IN LOVE:

Danke euch allen.. meine Entscheidung...

Hey Bianca- ich wünsch dir alles Liebe und bin froh mit dir, das du eine Entscheidung treffen konntest. Alles Liebe Aline + Krümel 31+3 :IN LOVE:

Ich gratuliere zur Entscheidung...

... weil jede Entscheidung, die Du für Dich triffst, die Richtige ist!

Du machst das schon richtig so!

Alles Liebe, Alex

Danke euch allen.. meine Entscheidung...

hi bianca,
ich finde, das hört sich gut an. das nimmt doch ne menge streß und frust aus der ganzen sache. ist doch ohnehin schon wahnsinn, was du so schon an belastung hast!!
alles liebe
nike

Danke euch allen.. meine Entscheidung...

Hallo Bianca, wichtig ist, dass du dich entschieden hast- und wenn du dich damit besser fühlst als wenn du weitergestillt hättest dann war es ganz sicher auch die richtige Entscheidung!!!!! Knuddler und nicht traurig sein, ja? Und wer weiß, vielleicht kann man es ja wirklich wieder ankurbeln.....*Daumendrück* Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 31+0 :IN LOVE:

Danke euch allen.. meine Entscheidung...

Hallo Bianca,

das mit der LLL Stillberaterin geht wohl auf meine Kappe, oder?? Dann hast Du ja wirklich alle Register gezogen.

Ich finde es gut, dass Du eine für Dich zufriedenstellende Entscheidung getroffen hast. Klar, dass Du keine Freudensprünge darüber machst, aber es ist doch in Deinem Fall besser als jedesmal in Tränen auszubrechen. So macht das Alles ja keine Freude und selbst das Pumpen sollte meiner Meinung nach nicht mit so negativen Gefühlen behaftet sein.

Wann darf Alina nach Hause?

Lg Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen