Suchen Menü

Danke euch!Bericht vom FA

Guten Morgen Zusammen,

erst wollte ich mich recht herzlich bei euch bedanken für eure Daumen :ROSE: :ROSE:

Leider habe ich keine guten Nachrichten. Der FA hat nichts gesehen außer der Fruchthöhle. Er meinte, das die zwar größer geworden ist aber es bis jetzt nicht gut aussieht. Muss nun am Freitag morgen noch mal dahin und ich hoffe, das man dann endlich was sehen kann. Habe so eine Angst und könnte immer nur weiter weinen. Der Arzt hat zwar super viel erklärt und erzählt aber da ich dort schon in Tränen ausgebrochen bin, kann ich kaum noch was wieder geben. War so froh, das mein Männe mit war.

Wünsche euch einen schönen Tag

LG von einer traurigen Mandy :,(

Bisherige Antworten

Danke euch!Bericht vom FA

Hallo Mandy,
ich drücke dir alle Daumen, die ich habe, dass man am Freitag etwas sieht.
In welcher Woche bist du denn?
Grüße
Kerstin

Danke euch!Bericht vom FA

Danke dir Kerstin.

Der FA meinte gestern ende 7 anfang 8 und da muss man wenigstens etwas sehen und nicht nur ne leere Fruchthöhle. Der hatte mich aber vor 2 Wochen auf Anfang 7 geschätzt.

Verstehe das ganze absolut nicht mehr

LG

Danke euch!Bericht vom FA

Kopf hoch wird bestimmt alles gut! Bei mir muss man morgen mehr sehen als die Fruchthoehle und weiß wie du dich fühlst! LG Kicky :-)

Danke euch!Bericht vom FA

Darf ich dich fragen, in welcher Woche du bist??

LG

Danke euch!Bericht vom FA

6+6 also ab morgen 8ssw!Und du? :-)

Danke euch!Bericht vom FA

Ich weiß es leider nicht, da mein Zyklus zu durch einander war und die letzten Zyklen so 35-45 Tage lang waren.

Mein FA schätzt mich auf ende 7 anfang 8

Danke euch!Bericht vom FA

Vielleicht versteckt er sich ja nur! Drücke dir ganz dolle die Daumen!!! LG Kicky

Danke euch!Bericht vom FA

Hallo Mandy, ich drücke Dir die Daumen für Freitag.

LG, Dani

Danke euch!Bericht vom FA

Hallo!
Lass Dich mal ganz doll drücken!!!
Dir ganz doll die Daumen, daß am Freitag endlich was zu sehen ist und Du noch eine schöne SS erleben kannst.
Lieben Gruß, wir denken an Dich.
Diana mit Krümelchen inside (14+3)

drücke dir ganz doll die Daumen, es hat sich bestimmt...

nur "versteckt"

Wünsche dir so sehr, das du am Freitag was sehen kannst

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Liebe Grüsse

Bettina

Lieben Dank für die lieben Worte...

Danke euch alle für die lieben und aufbauenden Worte. Ihr seit spitze.

Hoffe, das ihr alle recht habt und ich am Freitag mal gute Neuigkeiten verbreiten darf. Zur Zeit bin ich einfach am Boden und könnte immer weiter weinen. Verstehe das ganze nicht und stell mir immer wieder die Frage warum... aber all das ist denk ich mal umsonst denn daran ändern können wir leider zur Zeit nichts... und das alles obwohl wir uns so sehr auf unser 1 Kind freuen würden...

Ich höre nun besser mal auf zu jammern.

Wünsche euch alles gute und einen schönen Tag

LG Mandy

Danke euch!Bericht vom FA

Hallo!
Lass den Kopf net hängen: es wäre nicht der erste Arzt, der sich verguckt oder verrechnet hat!!!!! Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut wird. Bitte berichte am Freitag wieder!
LG
Verenice
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke euch!Bericht vom FA

Liebe Mandy.....drücke trotzdem für Freitag nochmal die Daumen.......lg Kirsten

Danke euch!Bericht vom FA

Hallo Mandy !
Ich drücke dir für Freitag ganz dolle die Daumen.
LG
alex und Jule 05.0.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen