Suchen Menü

Danke dass ich schon vermisst wurde ;-)

Huhu!
Hatte ja erst um 16.30 Uhr Termin und hinterher (da ich GsD noch nicht ins KH einkassiert wurde) waren wir noch auf dem KiGa Grillfest.......und die Kinder fanden es toll :-)
Soweit erstmal alles ok - bis auf zeitweise regelmäßige Wehen (20min lang alle 5 min.......) und der Gebärmutterhals hat sich in 2 Wochen nun um 1cm verkürzt auf 3cm
zum Glück kein Trichter und Mumu zu. ABER durch die regelmäßigen Wehen rät er zur Vorsicht - das kann sich nun schnell weiter verkürzen - ich soll also langsam tun- den ganzen Tag liegen brauch ich nicht - aber etwas kürzer treten als bisher (ich mach ja jetzt schon nichts - weniger geht ja gar nicht)
vermessen hat er nichts - nur den Zervix
Also abwarten wie lang es noch hält und nä Woche muss ich wieder hin.......
glg Berit
Bisherige Antworten

Danke dass ich schon vermisst wurde ;-)

Hi Berit

schön zu hören das du noch nicht ins KH mußt.Dann drücke ich mak die Daumen das du noch lange zu hause bleiben kannst,und das die beiden sich noch Zeit lassen.Schon dich so gut s geht.Aber 3cm ist doch die normale Länge oder seh ich das falsch denn meiner ist auch nur 3cm.

LG Ani 28+3

Danke dass ich schon vermisst wurde ;-)

Hallo Berit!
Na, dann ist natürlich klar, dass du dich erst später gemeldet hast. :-)
Hab mir schon Sorgen gemacht, dass sie dich schon da behalten haben.
Dann schon dich mal gut!
glg, Cora
pregnancy

Danke dass ich schon vermisst wurde ;-)

Hallo!
Dann hoffen wir mal, das es noch ein wenig dauert...!!!
Ich hatte vorgestern nicht so schmerzhafte Wehen, aber regelmäßige...hatte total Stress....
War aber nicht beim FA....allerdings hat sich mein Bauch gesenkt....
Na ja mal abwarten...
Alles Gute weiterhin für Dich!!!
GLG Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke dass ich schon vermisst wurde ;-)

Hey Berti!

Dann schone dich auch mal sonst hast du dein BAby schneller also man denken kann und das wollen wir doch noch nicht :-)aber wenn sonst alles gut ist ist doch schön!

Lg Jessie

34+3 :-)

Danke dass ich schon vermisst wurde ;-)

Hallo Berit,
schön, dass Du nicht im KH bleiben musstest und Du das Kiga-Fest noch besuchen konntest. Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Zwillis es noch eine ganze Weile im Bauch aushalten. Toi toi toi.
LG und alles Gute
Danielle (33+1)

Danke dass ich schon vermisst wurde ;-)

Hi Berit,

schön, dass Du nicht "einkassiert" wurdest!

Hatte mich auch schon gesorgt...

Dann versuch mal , noch langsamer zu machen... Vielleicht im Schneckentempo laufen? ;P

LG

Julia

Danke dass ich schon vermisst wurde ;-)

Huhu Berit!
Das hört sich doch gut an! Dann schon dich weiter so viel wie möglich!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen