Suchen Menü

Danke das ihr anmeiner umfrage oder eher ausfrage teilgenommen habt...

Ich drücke uns allen ganz ganz fest die daumen das alles gut geht und das wir alle gesunde babys bekommen.....

bin heute bei 6+0 also 7SSW....mein ET laut dem rechner hier ist der 10.04.09.....und ich bin die ganzen tage sooooo :TIRED: :TIRED: :TIRED: und könnt schon wieder einschlafen..... ;-)

Brust schmerzen und übelkeit habe ich noch net.....und hoffe das ich diese auch erst spät oder garnet bekomme.... :-P

so....muß mich jetzt so langsam ins bett verfrachten.....muß ja schließlich schon um 1uhr raus und um 2uhr anfangen.....aber dafür bin ich immer so gegen mittag wieder zuhause...und jetzt wo ich SS bin noch früher...den vor der SS ahbe ich immer 10-12 std. am tag gearbeitet und jetzt darf ich ja nur noch meine 8 std.machen..... :THUMBS UP: also bin ich schon um 10uhr morgens zuhause.....super.....mehr freizeit ... ;-)

So...wünsche euch noch nen schönen rest sonntag und bis morgen.... :KISSING: :ROSE:

Bisherige Antworten

Hallöchen,

sag mal, ich hab gerade gelesen, dass du heut 6+0 bist, und am 10.04. et hast. Ich bin jetzt 8+2 und hab am 13.03 et. Wer von uns liegt denn da jetzt falsch??? Oder hab ich nen denkfehler?? Ich bin gut 2 wochen weiter, und hab 4 wochen vor dir et??? Häääää???? Klär mich mal auf......

Lg Katja

Ich hatte meine letzte mens am 22.06. mein ES hatte ich am 17/18.07 und ich hätte am 31.07.meine mens kriegen sollen.Hab also nen zykluß von 40tage.Ich hab mir so ein baby gemacht und der hat 6+0 angezeigt.den hier kann ich ja mein ET und SSW net ausrechnen,da die nur bis zum 35 zykluß rechnen.....wäre aber echt schön...wenn ich schon weiter wäre...

Ahja, das ist eine gute erklärung. :-) Musste nur erstmal nachrechnen, wie weit ich bin, bei Janne wusste ich es nachts im schlaf, und jetzt..... :-)

Bin dann mal gespannt was du für nen et vom FA bekommst. Hast du denn immer so lange zyklen???

LG und alles gute, katja

nein.Ich hatte im mai ne fehlgeburt in der 20SSw und hatte halt vor der SS ein Zykluß von 30tagen.Aber seit der fehlgeburt...(mußte sie damals still also tot zur welt bringen)..hat sich alles verschoben.habe 5,5 wochen nach der fehlgebrut meien erste mens wieder bekommen und das war halt der 22.06......ich steig da selber net so genau durch....manch ein rechner sagt da smein ET der 10.04.09 sei und andere sagen es wird der 31.03.09 sein... %) %) %) ich lass mir da sdann lieber von FA ganz genau ausrechnen.... ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen