Suchen Menü

Danke das ihr an mich gedacht habt bin wieder da!!!!

Das war heute ein Tag... Bin gleich nach meinen Beitrag losgefahren. In der Klinik angekommen mußte ich dann ca.eine Stunde warten ... Es war eine junge Ärztin und die war toll Sie hat mich fast eine halbe Stunde untersucht und diesesmal gaaaaaaaanz sanft!!! Mit meinem kleinen Zwerg ist alles ok er hat sich heute total gewährt und ist hin un her geschwommenund auf einmal drückt die Ärztin die stopptaste mein Gummibärchen saß mit geöffneten Beinen mitten in der Kamera. Sie fragte mich was ich zu Hause habe ich sagte ihr einen Sohn und da sagte Sie mir "hm ein pärchen wird es glaub ich nicht" ... Hauptsache gesund alles andere war und ist mir zur Zeit Wurst!!!! Das Hämatom ist immer noch da ist sogar ein bisschen gewachsen :( Ich mußte leider da bleiben weil mein Mann drauf bestanden hat... Um 19:00 rief ich zu Hause an und mein Mann sagte mir das mein kleiner über 39 Grad Fieber hat also Sachen gepackt unterschrieben und mit Taxi wieder nach Hause... Hoffe jetzt das es meinem großen Zwerg auch bald wieder gut geht!!! Ich danke euch ganz herzlich für eure Daumen und das ihr an mich gedacht habt !!!!
Liebe Grüße und eine Gute Nacht
Bisherige Antworten

Danke das ihr an mich gedacht habt bin wieder da!!!!

hi,
schön dass du wieder da bist ! jetzt wünsch ich dir eine einigermassen ruhige nacht und gute besserung für deinen grossen. und du schon dich halt so gut es geht.
glg steffi

Danke das ihr an mich gedacht habt bin wieder da!!!!

ACH DU Arme...aber das mit dem Fieber usw, hatten wir auch erst letzten Monat durchgemacht.......es gibt nichts schlimmeres wie kranke Kinder... :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

immer an die zeit denken, wenn es vorbei ist....

Lg und gute Besserung für euch BEIDE :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Danke das ihr an mich gedacht habt bin wieder da!!!!

Puh,da bin ich aber froh das es dir gut geht.Hoffentlich gehts eurem großen Zwerg bald wieder besser.Nichts schlaucht mehr als kranke Kids.Und so kurz vor Weihnachen überlegt man auch ob nicht doch noch scnell zu Kinderarzt:-X

Meine Kleine kam auch gestern um 23 Uhr mit Bauchweh ins Wohnzimmer.Aber nach einer Portion Windsalbe aufs Bäuchi gabs eine ruhige Nacht[:-}

Wünsch dir einen guten Tag-schon dich und alles Gute für euren kleinen Matzi!!

LG Bine

Danke das ihr an mich gedacht habt bin wieder da!!!!

Bin so froh das es dir und deinem krümmeli gut geht. Der schreck hat hier bei vielen tief gessesen schon dich ein bisschen und gute besserung an deinen kleinen.

na dann haben wir ja vieleicht schon ein zweites outing!

glg christina 14+6[:-}

Danke das ihr an mich gedacht habt bin wieder da!!!!

Huhu Nina,
gut, dass Du das gemacht hast ! Ich finde, es ist immer besser Gewißheit zu haben, egal in welche Richtung. Schön, dass alles in Ordnung ist. Und dann noch ein Outing... super !! Freue Dich über Deine Jungs, die vertragen sich vielleicht besser als mein Pärchen. Da gibt es desöftern Zankereien zwischen Ritter und Prinzessin.
Ich wünsche Dir und Deinem kleinen Mann gute Besserung,
liebe Grüße
Tjorvie ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen