Suchen Menü

Danke, danke und gleich nochmal! DANKE!

Ihr seid soo lieb!
Es hört sich bekloppt an....aber gestern war der schrecklichste Tag, den ich bisher mitmachen musste....
Vielleicht versteht mich eh keiner...aber gestern habe ich Sicht- und fühlbar mein Krümelchen "verabschiedet"?????? Elias durfte ich halten, ihn kuscheln und küssen...es gibt einen Ort, an dem wir stehen und uns an die kleinen schönen Momente erinnern können..
Sorry, ich bin noch wirr! Ich möchte ja keinen durcheinander bringen!
Danke für eure lieben Worte und das erste positive: ich kann endlich weinen!
Ich weiss nicht mehr was ich noch sagen/ schreiben kann/darf....
Glg Suse
Bisherige Antworten

Hallo Suse

du darfst alles schreiben was dir auf der Seele liegt;Ich glaube ich weiß was du sagen möchtest oderwie du das meinst;

Ich drück dich noch mal feste

LG Ani

Du darfst hier schreiben, sagen was DU willst wonach DIR ist.

Ich glaub ich verstehe, was du sagen willst, warum dieses mal schrecklicher war.

Ich wünsche dir/Euch viiiiel Kraft mit den erneuten Schicksalsschlag umgehen zu können.

Wenn man dir was Gutes tun kann, lass es uns wissen auch per PN

Lg Sonja

Liebe Suse,

ich konnte es nicht fassen, wollte es nicht glauben und auch mir rollten die Tränen... Kaum einer von uns musste diese traurigen Ereignisse je durchleben, aber dennoch glaube ich, dass wir uns gut in dich hineinversetzen können, dich verstehen und wir alle fühlen mit dir und sind in Gedanken bei dir.

Schreiben dürfen tust du sicher alles hier, ob du es schreiben kannst - ich hoffe es für dich. Wenn es dir hilft...?

Nun warst du so stark und optimistisch und ich habe dich dafür so bewundert... Ich wünsche dir von Herzen, dass du es bald schaffst, die Welt wieder auf diese Weise zu sehen.

Fühl dich gedrückt!

Alles Liebe

Ines

liebe suse

du darfst hier alles schreiben oder sagen was du magst...es wird dir keiner böse oder sonstiges sein!

und bedanken musst du dich auch nicht...es ist doch selbstverständlich!

ich glaube wir alle hier wissen das es dieses mal noch schlimmer war für euch/dich und ich hoffe das ihr auch dieses weitern schicksalsschlag gemeinsam übersteht!

drück dich ganz fest!

lg amy

Du weißt, dass du hier alles schreiben darfst und das auch immer willkommen ist, egal wie du es schreibst.
Ich glaube dich zu verstehen, auch wenn ich so etwas nicht erleben musste.
Es tut mir sehr leid für dich. :,(
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und weiterhin liebe Menschen um dich.
Bitte lass uns an deinem Leben weiter teil haben. Ich bin gern für dich da und hoffe, dass wir uns bald wieder gemeinsam freuen dürfen.
Glg
Silvia

Liebe Suse,

Du hast mein tiefes Mitgefühl, ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, es tut mir einfach unendlich leid für euch.

Du darfst hier natürlich alles schreiben was Dir nur in den Sinn kommt, ich hoffe dass es Dir ein bisschen hilft! Ich denke so oft an Dich und bewundere Dich, wie Du das alles durchstehst, auch wenn wir wohl nur erahnen können, was sich in Dir drin abspielt.

Traurige Grüße und eine dicke Umarmung!

:ROSE:

Aida

Es tut mir so unendlich dolle leid, viel Kraft in der nächsten Zeit. Grüße Annett

liebe Suse,

schreib Dir einfach alles von der Seele, wie es Dir in den Sinn kommt. Es ist sicher am besten, wenn man seinen Gefühlen mal freien Lauf lassen kann, denn es hilft niemandem und Dir selbst am wenigsten, wenn Du es in Dich reinfrisst.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, wieder zu Dir zu finden.

Gut, dass Du weinen kannst - wir weinen mit Dir.

Ich zünde eine Kerze für Euch an!

traurige Grüße, Bettina

Liebe Suse,
schreibe immer wonach Dir ist. Du kannst uns ruhig Dein "Gefühlswirrwarr" mitteilen, bei uns wirst Du immer auf offene "Ohren" stoßen...
Es ist schwer gerade die richtigen Worte für Euer Schicksal zu finden, zumindestens für mich...
Ich drück Dich mal feste, lass all Deinen Schmerz raus und denke dran wir sind immer für Dich da
Traurige Grüße Jana

Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll, es tut mir wirklich sooo leid für euch. Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft um alles zu verarbeiten, wein dich richtig aus. Und wenn was ist, hier ist dir bestimmt keiner böse wenn du postest. Ganz liebe traurige Grüße, schicke eine feste Umarmung.

Liebe Suse,

hab den Beitrag gestern gar nicht gelesen.. Oh man! Das tut mir schrecklich leid für euch!! Mach dir bloß keine Vorwürfe! Keiner weiß WARUM... Wünsche euch gaaanz viel Kraft!

Traurige Grüße,

Diana

Liebe Suse,

auch ich wollte dir nochmal sagen, dass es mir unendlich leid tut, was du in der letzten Zeit durchmachen musstest. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und neuen Mut und drücke dir ganz doll die Daumen, dass euer Traum vom lang ersehnten Nachwuchs bald wahr werden wird. Wir hier sind auf jeden Fall immer für dich da wenn du reden willst oder einfach nur so.

Drück dich und lass den Kopf nicht hängen...alles wird gut!

LG Sanni :KISSING:

Liebe Suse,
nochmals kann ich nur schreiben das es mir sehr leid tut! :-( Ich glaube tröstende Worte kann ich nicht finden. :-(
Ich wünsche dir ganz viel kraft!
lg Laura die immer noch sehr traurig über die nachricht ist! :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen