Suchen Menü

Danke an meine Weihnachtswichteline! :-)

Das Paket kam gestern an.

Nicht nur, daß ich die Wellness-Box für mich nutzen werde - insb. war auch mein siebenjähriger Sohnemann von dem Massageroller begeistert! :-) Schließlich massiere ich ihm jeden Abend den Rücken, wenn wir nach dem (Vor)Lesen noch singen!

Danke! :-)

Liebe Grüße, Inken

P.S. Das hat mich daran erinnert, daß ich nun wenigstens das Paket fürs Nikolauswichteln bald losschicken muß

Bisherige Antworten

Danke an meine Weihnachtswichteline! :-)

hallo Inken,
habe eine Frage, wegen dem verschicken von Päckchen, wie schickst du das? mit Einschreiben oder wie funktioniert das? bei der Post einfach abgeben? ich weiß, blöde Frage, aber habe selbst noch nie ein Päckchen verschickt....
glg
Gabriela

Danke an meine Weihnachtswichteline! :-)

Wenn ich dir auch einen kleinen Tipp geben darf..
Ich habe die letzte Zeit sehr viel schlechte Erfahrungen gesammelt mit unversicherten Päckchen bei der Post. Entweder sie kamen gar nicht an oder es fehlte die Hälfte!!
Wenn du ein Paket mit der Post schicken möchtest, dann am besten versichert. Preiswerter ist es dann allerdings mit Hermes Versand, da findest du im Internet Annahmestellen in deiner Nähe, dann ist das Päckchen auch versichert.
Viel Spass beim verschicken :)
Gabi

danke für den Tipp! lg

danke für den Tipp! lg

Hallo Gabriela,

ich habe zum Glück noch keine schlechten Erfahrungen mit Päckchen gemacht (okay, außer einmal in der Weihnachtszeit vor einigen Jahren: da kam das Päckchen erst drei Wochen später an!).

Der Tipp von Gabi ist sicher gut.

Aber falls Du doch mit der Post verschickst, so haben die dort Adressaufkleber für das Päckchen, die Du vor Ort ausfüllen und dann am Schalter abgeben und bezahlen kannst.

Liebe Grüße, Inken

Wie? es wird schon ausgepackt? Dachte erst Heilig abend is Bescherung

Ja, da haste eigentlich Recht. :-)

Guten Abend liebe Domi,

in meinem Auspack-Eifer habe ich gar nicht darüber nachgedacht, daß man das Päckchen bis Weihnachten stehen lassen könnte. ;-)

Allerdings hatte ich zunächst auch nicht gelesen, was drauf stand und hatte es für das Nikolaus-Päckchen gehalten (allerdings war gestern auch kein Nikolaus, ich weiß ;-) ).

Liebe Grüße, Inken

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen