Suchen Menü

Danke an alle wegen Namenssuche!!

Ach ich habe mich noch gar nicht bedankt!! Also wir haben uns entschieden die Muas wird nun Lenya Mathea heißen! Und ihr seit die ersten und einzigen die den Namen kennen und erfahren haben! *stolz sein dürft*
Ich habe nochmal 2 Nächte drüber geschlafen und nun ist der Name auch für mich "UNSER" Name! Vielen Dank! Männe war total begeistert das ihr alle so einen guten Geschmack habt hat mir aber doch zu verstehen gegeben das wenn ich nun ganz und gar nicht damit leben könnte er auf den 2. Namen auch verzichten würde zugunsten eines der mir besser gefällt! "So süß von ihm" Aber nun ist es klar und beschlossen und ich genauso glücklich und zufrieden damit wie er!
Also nochmal DANKE!!
Grüß
Danny mit Lenya Mathea inside 35+2
Bisherige Antworten

Super schöne Entscheidung!!! Weisst du, ich finde es echt witzig dass...

... es anscheinend immer mehr Lenya´s/Lenia´s gibt, das ist nämlich mein zweiter Vorname und ich habe bis vor kurzem noch NIE gehört dass noch jemand so heisst, obwohl ich den Namen echt schön finde ;-) (ich werde allerdings mit i geschrieben daher natürlich der Vorschlag :-P ;-) )
Finde ich echt klasse dass es hier im Forum nun schon eine kleine Lenya und eine kleine Lenia gibt (Silke1980 hat sich glaub ich für Lenia entschieden, hoffe ich verwechsle das jetzt nicht :-[ )
GGGLG Allie, deren Baby eigentlich einen Namen hat aber irgendwie sind wir uns doch noch nicht sicher... ;-)

Tolle Entscheidung,auch wenn ich unten nicht mit abgestimmt habe( sorry !) LG

Danke an alle wegen Namenssuche!!

Schöner Name. Meine beste Freundin ist mit mir Schwanger. Sie hat nur 3 Wochen später Termin als ich. Sie bekommt zwar jetzt einen Jungen, aber wäre es ein Mädchen geworden, dann hätte sie ihr auch den Namen Lenya gegeben.
Der zweite Name gefällt mir auch gut. Ist mal was ganz anderes.
Lg. Melanie

Oh wie schöööööööööön!!!!!! lg tine

Glückwunsch, schöner Name :-)))) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen