Suchen Menü

Danke an alle, die gestern...

...an meinen Geburtstag gedacht haben! :-)

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass mir soooo viele von euch gratuliert haben! DANKE!

Mein Mann hat mich mit einem tollen Frühstück verwöhnt und am Abend waren wir zum ersten Mal bei einem Eishockey-Spiel (mit viel Pommes + Mayo ;-) ). Mal etwas anderes. ;-)

Und das schönste Geschenk:

Er hat mir ein Babybauch-Shooting geschenkt.

Hab mich gleich für den 6. März angemeldet.

Freu mich schon riiiiiiiiiesig! :-)

Allerdings habe ich heute meinem Bauchumfang gemessen.

Er ist von ca. 65cm VOR der Schwangerschaft auf inzwischen 105cm angewachsen!!! Dabei bin ich heute erst bei 22+3!!!

WO SOLL DAS NUR HINFÜHREN?????

Ich wünsche euch allen einen super schönen Tag!

Liebe Grüße,

Christiane 22+3

Bisherige Antworten

Huhu Christiane,schönes Geschenk :O)*werd es auch wieder machen,wenn mögl. 3 Wo vor ET*LG Nina

Danke an alle, die gestern...

Klasse Geschenk ;o) Nur bei der "falschen" Fotografin gebucht :-P Ne, war natürlich nur ein Scherz.

Sowas ist wirklich eine tolle Erinnerung!!!!

GGLG Andrea

@andrea

Ich wär natürlich selbstverständlich gern zu DIR gekommen, aber Du lebst leider nicht in München / Umgebung. ;-)

Ich hoffe, dass die Photos auch so schön werden, wie die, die Du eingestellt hast! Ich glaub, schwarz-weiß und sepia sind tolle Farben.

Ende März besuchen wir übrigens meine Eltern noch mal, da meine Mutter ihren 50er gaaanz groß feiert... und die leben in Detmold; also gar nicht so weit von Dir entfernt.

Wenn Du dann Dein großes Babybauch-Photoshooting machen möchtest, was Du ja mal hier im Forum angekündigt hast, dann bin ich dabei! ;-)

Liebe Grüße!

Von mir auch noch nachträglich alles Gute und genieß das tolle Geschenk! ggLG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen