Suchen Menü

Danke an alle Duamendrückerinnen :-)

Am 01.04 hatten wir ja den Termin zur Nackenfaltenmessung.
Aufgrund meines Alters - 35 - liegt das Risiko da nämlich bereits bei 1: 280.
Nach der Nackenfaltenmessung - Herzchen der beiden Mäuschen sind intakt und am Gehirn war auch nichts Auffälliges festzustellen - hat sich das Risiko bei beiden Kinder auf über 1: 1200 vermindert, so dass wir nun auf eine Fruchtwasseruntersuchung verzichten :-))) und nur noch das Feinorganscreening in der 20. Woche machen lassen.
Mein Entbindungstermin wurde auch um 5 Tage nach vorne
"verschoben" - ich hoffe mal nicht, dass mich das beunruhigen muss.
Danke an euch, die ihr in Gedanken dabei wart - es hilft doch sehr zu wissen, dass andere Menschen mitfiebern.
Wünsche euch allen ein wunderschönes, warmes, sonniges Frühlingswochenende
Sabine
13 + 5
:ROSE:
Bisherige Antworten

Danke an alle Duamendrückerinnen :-)

hi

schön das alles super war dann ist man immer direkt erleichtert zumindest ist es bei mir so

ich wünsche euch auch eine tolles we mit viiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllll sonne

gglg nicky

freue mich für....

euch, daß alles in Ordnung ist mit deinen Zwergen.[:-}

GLG Rosamunde

Danke an alle Duamendrückerinnen :-)

Wunderschön, dass alles in Ordung ist. Das ist doch echt ein beruhigendes Gefühl. Und jetzt kannst du auch auf die nicht ganz risikofreie Fruchtwasseruntersuchung verzichtet.

Wunderbar! [:-}

Alles Gute weiterhin, Claudi mit Kröte 12+5

Danke an alle Duamendrückerinnen :-)

Hallo Sabine,
na das sind doch schöne Nachrichten :-)
Naja, und das der ET verlegt wurde, ist wirklich nicht schlimm, zumal ZWillinge ja eh oft früher geboren werden.
Möchtest Du eigentlich normal entbinden? (sorry, wenn ich frage, aber ich weiß nicht genau, wie das bei Zwillingen ist - wird da nicht auch oft Kaiserschnitt gemacht?)
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke an alle Duamendrückerinnen :-)

Kannst du doch fragen - is nix Schlimmes :-))
Würde schon gerne normal entbinden, aber ich denke, dass es auf einen Kaiserschnitt rausläuft. Ist ja Risikoschwangerschaft + Risikogeburt .... Wenn das stimmt, was man so liest, werden sie dann in der 38. Woche geholt.
Schöne Namen haben deine beiden ersten :-)
Liebe Grüße
Sabine

Danke an alle Duamendrückerinnen :-)

Hallo Sabine,
ja, mit den Namen meiner Mädels bin ich auch immernoch glücklich - und sie passen auch zu den Kindern.
Ich würd auch so gern unseren 3. Mädchen-Wunschnamen vergeben (Fiona), aber ich weiß ja noch nicht, ob es ein Mädchen wird (hoffe es aber)...
lg
Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen