Suchen Menü

Danke an alle!! Bin wieder da!

Hallöchen, meine Damen [:-}

danke an eure Beiträge!! Mir gehts super und dem Würmchen auch! Das war ja der Hammer! Ach so, vllt sollte ich mal sagen um was es geht;)

War heute bei der NFU, das war sooooooooooo toll!! Alles sieht gut aus und mein Baby war fast keine Sekunde ruhig, die Hände nach oben, die Beine zur Seite, dann mal gedreht...soooooo süß!! Wie gesagt, 92 € habe ich gezahlt, aber, ich habe doch tatsächlich 5 Bilder mitbekommen, eins besser als das andere! Bei dem einen hat "IT" die Beine nach oben, so geil, hätt mich wegschmeißen können.

Ohh man, bin soooo glücklich, aber jetzt heißt es wieder vier Wochen warten ;( Aber ich drücke allen anderen Mädels die Daumen für die anstehenden Untersuchungen! Drücke euch die Daumen wie ihr mir,

Danke Danke Danke!!! :KISSING:

Liebe Grüße

Steffi

Bisherige Antworten

Danke an alle!! Bin wieder da!

Das ist doch super :)
freut mich so, das alles so gut geklappt hat :)
Aber sag mal, vll hast du ja Lust uns eines deiner Bilder in deiner Galerie hochzuladen :) ?
Bin soooo neugierig, aber wenn du nicht magst, ist das kein Problem
Liebe Grüsse
Bettina

Danke an alle!! Bin wieder da!

Ja, das dürfte ja kein Problem sein, das werde ich / muss ich dann aber mit meinem Freund zusammen machen :-[

Freudige Grüße an alle..

Steffi

schön, dass alles in ordnung ist *mitfreu* GGLG von

Das ist toll u. freut mich für Dich/Euch GLG Alex ;))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen