Suchen Menü

Danke allen, Krümel hat wirklich...

Durchfall. War gestern noch beim KA, nachdem der Stuhl schleimig und wässrig wurde. Der Doc hat mich verblüfft angeschaut und fragte ernsthaft was ich denn möchte, weil mein Herr Sohn einen quietsch vergnügten Eindruck macht und er die ganze Zeit den Doc anstrahlte. Aber Durchfall ist ja trotzdem da und natürlich macht man sich da Sorgen. Nun soll ich darmregulierende Keime geben und nächste Woche wiederkommen, wenn es nicht besser ist! Habe gestern noch Karottenbrei gegeben, weil der immer stopft, nun ist es mehr Brei als wässrig.
Danke euch für eure antworten gestern. Weiß jemand wie lange sowas anhalten kann. Krümels Po ist schon ganz wund:-(
LG Ulpi
Bisherige Antworten

Gute Besserung.
Wenn ihr Pech habt, kann es gut 4 Wochen dauern, meist ist es aber nach so einer Woche rum.
Lg

Wir hatten das gleiche Problem vor ca. 14 Tagen. Bei Maxim hat der Durchfall ca. eine Woche angedauert.

Unsre Kinderärztin hat sich übrigens auch gewundert, wie ein so munteres Kerlchen krank sein sollte ;-)

Also, gute Besserung an den Krümel

LG Anja

Gute Besserung!! Bei uns hat es bestimmt 1-2Woche gedauert bis ihr stuhl gut war!Lg

Hallo Ulpi!
Gut das du mit Krümel beim KiA warst und du nun was bekommen hast. Bis das vorbei ist kanns schon mal 2-3 Wochen dauern, je nachdem wie schnell er auf die Keime anschlägt.
Was gegen den wunden Po helfen könnte: Hast du schon mal Heilwolle probiert? Das hilft recht gut beim wund sein und "kleistert" die Haut nicht so zu wie mit ner Wundschutzcreme und evtl. bei jedem Windel wechseln mit lauwarmen Wasser wo ein Schuß Olivenöl drin ist kurz auswaschen, oder mit Kamillentee, das beruhigt auch.
Wünsch euch ne schnelle und gute Besserung!
GLG, Sonja mit Forumswühlmaus Philipp :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen