Suchen Menü

Danke Mädels für die lieben Worte wegen meiner Hüfte!

Ganz verdaut hab ich es ehrlich gesagt nocht nicht. Das brauch sicher auch nen bissl seine Zeit.

Trotzdem danke das ich mich so ausheulen durfte und ihr mich so aufgefangen habt.weiß ich sehr zu schätzen!

Lg Laura die sich das We so schön wie möglich gestaltet!!!

Bisherige Antworten

Du bist stark! Du schaffst das! :-) LG, *Silli* und Elischen

Danke Mädels für die lieben Worte wegen meiner Hüfte!

Liebe kleine Laura,

bitte sei mir nicht böse für das "kleine" Laura :ROSE:

Du bist immer so süß und irgendwie bist Du für mich eben die "kleine" hier.

Ich hatte bisher keine Zeit auf Dein Posting zu antworten. Es tut mir echt leid. Ist ne blöde Sache mit der Hüfte. Ich hoffe, dass Du das gut in den Griff bekommst. Machst Du eigentlich KG?

Ich habe selber auch als Baby eine Spreizhose gehabt wegen der Dysplasie (leider erst sehr spät mit schon 6 Monaten oder so) und habe deswegen auch heute Probleme mit der Hüfte. Ich habe früher oft Probleme mit dem ISG gehabt (Iliosakralgelenk), aber durch viel Bewegung und eine sehr fähige Physiotherapeutin habe ich das echt gut in den Griff bekommen und die Blockaden habe ich gut in den Griff bekommen. Leider kann ich bis heute nicht gut auf dem Boden sitzen, oder z. B. auf Holzbänken. Dann hab ich auch schmerzen in der Hüfte und fühle mich wie ne 80jährige %)

Ich wünsch Dir alles Gute und morgen einen schönen 1. Muttertag :IN LOVE:

LG Schneewante

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen