Suchen Menü

Danke@Mädels+Antworten

Danke für eure lieben Worte Anja,Ramona, Mandy, Binta und Friederike ;* Wow Friederike, da hast du ja auch eine Menge erlebt :( Ich wünsch dir und den anderen im Forum hier viel, viel Gesundheit, denn die brauchen wir für unsere Kids, damit wir ihnen alles geben können :) Nun zu euren Fragen :) Ich wohne in der Nähe von Dresden und Freunde habe ich noch nicht gefunden.Ich habe aber viele Bekannte die auch Kids in Mileys Alter haben.Ich definiere Freunde etwas kritischer ;) Denn wo sind se denn, wenn ich mich schlecht fühle oder Hilfe brauche???Ich bin eh nicht der Typ Mensch das ich mich aufdränge.Eine Analfissur ist ein Risd in der Analschleimhaut,der durch regelmäßigen Stuhlgang kaum heilen kann und die Darmbakterien infizieren die Wunde immer wieder.Ich würde sooo gern auch mal meine Tochter zeigen und an der Bilderparade teilnehmen,aber über Handy funktioniert es mit dem Bildern Hochladen und Einfügen nicht :( :( :( Vielleicht mag mir ja wer helfen?Eine meiner EMail ist [email protected] :) Ich würde mich über Post freuen.Ich wünsche allen aus unseren Forum ein tolles Wochenende :) Eure Leni :*
Bisherige Antworten

Danke@Mädels+Antworten

hallo leni,

erstmal gute besserung, hoffe, das gibt sich irgendwan wieder. otherwise, koennten die dir nicht zeitweise nen kuenstlichen darmausgang lesgen und wenns verheilt ist, back to normal?

hier waren doch glaub ich auch 2 maedels aus chemnitz dabei. eventuell koenntet ihr euch mal treffen und du gibst ihr die bilder auf nen memory stick? doder du versuchst es in nen inet cafe :-X

mit dem handy, dass kenn ich, goega und sohn hatten die letzten tage den laptop blockiert und ich konnte auch nur uebers handy rein. macht sich echt besch... mit einloggen und antworten :(

wenns mit den bildern garnet geht, kannst du sie via email an mich schicken oder du schickst ne cd und ich lad sie dan zu arcor hoch und du kopierst sie von da in dein profiel.

lg madlen

Danke@Mädels+Antworten nachtrag

hi,

zu zeitig zum denken ;)

mal ne dumme frage, hat dein email provider garkeine private hp fuer dich oder ein fotoalbum?

notfalls leg dir doch ne ggogle mail adresse zu, da bekommst du 500mb speicherplatz und du kannst die biolder nicht nur uns, sondern auch anderen freunden (usa?) zeigen.

lg madlen

@Madlen

Hallo :) Danke für deine Antwort.Das mit den mbs und so verwirrt mich ;) Ich dachte einfach, das ich die Pics über email zu email sende und die Person sie dann für mich in mein oder deren Album läd und dann ins Forum oder so... ich weiß doch auch net :( Wie geht es dir und Maus denn? Glg

@Madlen

hi leni

kannst du mal mit deinen handy versuchen, ob das klappt?

http://www.9monate.de/fisheye/image/183435/10079

ansonnsten die bilder an die im bild sichtbare email adresse schicken.

das pw schick ich dir per pn

lg madlen

ps. uns gehts super. haben grade nacheinander nen schnupfen :( aber sonnst super. sonne scheint auchmal und das gaertchen muesste auch mal wieder sauber gemacht werden. nach 4monaten sauwetter siehts aus wie jungle :(

Danke@Mädels+Antworten

Hallo Madlen und hallo Leni,
also nen künstlichen Darmausgang wäre mit ganz dicken Kanonen auf Spatzen geschossen!!! Himmel die OP-Risiken würde für ne Analfissur keiner eingehen. Aber wenn es nicht abheilt solltest Du zu nem Proktologen gehen....dann muss man die Fissur vielleicht ausschneiden. Ich kenne das übrigens nach meiner ersten Entbindung...bei mir ist es erst nach 6 Monaten ganz abgeheilt (ohne Therapie) und ich weiß genau wie furchtbar das weh tut.... Also geh zu nem Spezialisten wenn es nicht von alleine besser wird. Es hilft auch Doloposterine mit Analdehner...ist aber rezeptpflichtig.
lg monry

IHR MACHT MIR ANGST!!!

Da bekomm ich Panik wenn ich lese
Analfissur! Und dann noch Analdehner!!! AAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!
Ich kenn Analfissur nur von dem Buch Feuchtgebiete!! Und da fand ichs schon nicht toll!
LG Mandy

@die letzten 3

Ich probier es mal und check meine Nachrichten.Danke schon mal :) Mandy ;) ich hab den Mist und du kriegst Panik :( tz tz ;) Danke für deine Antwort Monry, das lässt mich hoffen :) Ich bin schon beim Proktologen in Behandlung.Er hat mir gestern Betäubungsmittel in den Anus gespritzt :( Keine Ahnung für was, denn das Zeugs hält ja bloss 4 Stunden an.Rectogesic ist nicht gut wegen stillen und Dolo Posterine hab ich auch zu Hause aber ich nehm es nicht,wegen stillen.Was meinst du?Hast du es auch in der Stillzeit genommen?

@die letzten 3

ohje das hört sich ja ned gut an:-( hoffe sehr für Dich das, dass schnellst möglich wieder gut wird...

Lg Binta

ja auch in der stillzeit....

hallo leni,
ja ich hab voll gestillt. man wendet es ja nur lokal an da gelangt fast nichts oder nichts in die milch.
lg monry

weisst doch wie ichs mein ;) - gute besserung

ich wünsche dir auch eine gute Besserung, schlechter kann´s kaum werden, LG Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen