Suchen Menü

Danke Ihr lieben...

für eure netten Worte wegen meines FA-termins gestern, der leider kein Outing brachte. Wir haben uns nun deshalb entschieden einen 3D-Ultraschall machen zu lassen, denn ich weiß nicht ob mein FA beim nächsten Termin einen US machen wird. Habe nun sogar für Montag noch einen termin für den 3D- US bekommen und hoffe natürlich auf shcöne Bilder und daß wir doch noch vor weihnachten unser Outing bekommen- also wer mag nochmal daumen drücken für Montagnachmittag!!! Danke! :KISSING: Gibt es keine schönen brauchbaren Bilder, braucht man auch nichts zu bezahlen, also man verliert dann nichts!
LG,Mandy
Bisherige Antworten

Danke Ihr lieben...

Daumen sind gedrückt, und hoffe doch sehr das Du Dein Outing endlich bekommst.
LG STina

Danke Ihr lieben...

Hallo Mandy,
die Daumen werden für das Outing gedrückt. Das wäre doch ein wunderbares Weihnachtsgeschenk!
Ich finde es auch ein faires Angebot, dass man nur zahlen muss, wenn die Bilder brauchbar sind.
LG
Daniela

Hallo Mandy,na da drück ich dich gerne die Daumen;),klasse Deal,das mit den Kosten für die Bilder,glg Nina 20+3

*g*,Dir nicht Dich*nochmals verwirrte Grüße,Nina

Na da bin ich ja mal gespannt! Drücke am Montag fleißig die Däumchen :o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen