Danke Husten - Info Zwischenstand
Nachdem ich ein total schlechtes Gewissen hatte, Sohn war noch in der kIta und ich zu Hause (Putztag). Als ich zur Kita kam, sagten sie aber, er war wieder fiter. Aber man macht sich dann solche Vorwürfe. Andererseits konnte man sich am WE mehr beschäftigen ohne zu putzen.
Also weiter...
Ich kam auch recht schnell dran. Er ist Homöpath. Jedenfalls hat er Bronchitis diagnostiziert und nochmal Inhalieren und Kügelchen verschrieben bekommen. jetzt wirds langsam besser. Allerdings ist Inhalieren ein Krampf. Wenn er das Teil schon sieht. Genauso beim kinderarzt , wenn er anfängt zu untersuchen
Also euch einen schönen 3. Oktober 2011
gruß sonnenbl
Super, es wird besser... Wie heißt das Mttel??
In meinem Hausmittelbuch gibt es ein Rezept für Zwiebeltee: 1/2 Zwiebel auf 1/4 l Wasser, 5 min kochen. Habe ich auch schon gemacht (und sogar meinem Mann gegeben) schmeckt gar nicht so furchtbar, mit Honig ganz passabel. Amadeus gebe ich immer 3mal täglich eine kleine Tasse. Selber trinke ich dann große.
Gute Besserung Christina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen