Suchen Menü

Danke Husten - Info Zwischenstand

Hallo liebe Mädels, danke für die vielen Tipps. Ich bin dann am Freitagnachmittag (es gibt hier einen Kinderarzt der offen hat) hin.
Nachdem ich ein total schlechtes Gewissen hatte, Sohn war noch in der kIta und ich zu Hause (Putztag). Als ich zur Kita kam, sagten sie aber, er war wieder fiter. Aber man macht sich dann solche Vorwürfe. Andererseits konnte man sich am WE mehr beschäftigen ohne zu putzen.
Also weiter...
Ich kam auch recht schnell dran. Er ist Homöpath. Jedenfalls hat er Bronchitis diagnostiziert und nochmal Inhalieren und Kügelchen verschrieben bekommen. jetzt wirds langsam besser. Allerdings ist Inhalieren ein Krampf. Wenn er das Teil schon sieht. Genauso beim kinderarzt , wenn er anfängt zu untersuchen
Also euch einen schönen 3. Oktober 2011
gruß sonnenbl
Bisherige Antworten

Super, es wird besser... Wie heißt das Mttel??

In meinem Hausmittelbuch gibt es ein Rezept für Zwiebeltee: 1/2 Zwiebel auf 1/4 l Wasser, 5 min kochen. Habe ich auch schon gemacht (und sogar meinem Mann gegeben) schmeckt gar nicht so furchtbar, mit Honig ganz passabel. Amadeus gebe ich immer 3mal täglich eine kleine Tasse. Selber trinke ich dann große.

Gute Besserung Christina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen