Suchen Menü

Danke Fürs Daumendrücken

Morgen erst mal gans lieben dank das ihr mir die däumchen gehalten habt. Gotsei dank durfte mein Schatz gestern schon wieder nach hause wa der Kreislauf und sein Bluthochdruck, da zu karm das schwüle wetter auch noch und das Er zu wenig getrunken hatte. Bin ja doch beruigter gewesen denn so wie es der zu fall gewolt hätte wäre es mit sicher heit gestern los gegangen wenn Er nicht da gewesen wäre. Morgen habe ich auch wieder einen Termin bie meinem FA bin mal gespant was er sagt meine zicke ligt ja bereits im Bekken lag nur noch nicht fest. Mal sehen ob sich was getahn hat. Nechste woche Dienstag habe ich wieder Vorbereitungs kurs mit Akupunktur.
LG Tanja bei 37+2
PS gestern ist auch entlich mein Kinderwagen gekommen [:-}
Bisherige Antworten

Danke Fürs Daumendrücken

Hi Tanja

schön zu hören das es deinem Freund besse geht.Und erinnere ihn daran das man mehr trinken muß.

Ich fange am Sa.mit Akkupunktur an,und hoffe das sich mein kleiner noch dreht.

LG Ani 34+3:IN LOVE:

Danke Fürs Daumendrücken

Hallo Ani

Da drücke ich dir mal die Daumen das sich dein kleiner noch dreht. Giebt ja auch so bestimmte sachen die man machen kann zum beispiel beine an die wand und kissen unter den po ansonsten giebt es da ja auch dieses moken.
LG Tanja 37+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen