Danke Euch ganz herzlich!!!
Ich danke Euch ganz herzlich fuer die guten Wuensche und Gratulationen zur Geburt von unserer 2.ten Miss Sveden:
LENI SOPHIE :IN LOVE:
Ihr Geburtsgewicht von 4.560 g hat mich absolut ueberascht =-O , aber nun ja.... jetzt weiss ich, warum ich die letzten Tage fast nicht mehr laufen und sitzen konnte... :-D :-D
Zur Zeit bin ich noch sehr muede und mein Kreislauf will noch nicht so, wie ich das möchte, aber ich hoffe, das geht auch bald wieder aufwärts.
Ella ist GROSSE Schwester jetzt... Wahnsinn..... Es ist so toll!!!! [:-} [:-}
Wenn ich so zurueckdenke... unsere LENI war garnicht mehr geplant und jetzt??? ICH BIN SO FROH UND GLUECKLICH UND DANKBAR zugleich, dass wir dieses Wunder noch erleben duerfen!!!
Euch alles Gute und nochmals gaaaaanz :IN LOVE: lichen Dank fuer die Glueckwuensche und die Daumen, die von Euch die ganze Zeit gedrueckt wurden!!! :THUMBS UP: Spitze!!!!
FREE WILLY WAR GESTERN!!!! :DEVIL: :DEVIL:
Jetzt ist wieder die Fliegliese da!!!!! :BRAVO: :BRAVO: [:-} [:-} :THUMBS UP: :THUMBS UP:
@Fliegliese!!!!!!!!!!!
Wir wünsachen euch alles alles von :IN LOVE: Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Leni (toller Name übrigens :-P )
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass und geniesst euer kleines Wunder!
Liebste Grüße Anika und Leni :ROSE:
hach, ich freu mich soooo für euch. Ich bin auch sooo froh für dich, dass Leni gesund und munter ist und alles so gut funktioniert hat.
Ich wünsch dir GUTE BESSERUNG, das wird schon...
GLG Christine
Ich gratuliere dir noch mal von :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: und freue mich ganz dolle mit dir. Schön, dass ihr soweit fit und munter seid. Bekommen wir die kleine Maus denn auch zu sehen, dann, wenn du mehr Zeit hast? Und vll einen Minikleinen GB-Bericht? Natürlich nur wenn du magst... Nun kuschel dich erstmal richtig ein und genieße diese schöööööne Zeit!
Alles alles Liebe, Petzi O:-)
LG und herzliche Glückwünsche nochmal
Sonja
Uiuiui - herzlichste Glückwünsche!!!
ich lese es erst eben gerade - das ist ja WUNDERBAR!! Ich freue mich so mit euch über eure Leni und gratuliere gaanz doll!
Alles Liebe und noch einen wunderschönen Start mit der neuen kleinen Schwester ;-)
Alles Liebe für euch
Ave
Liebe flylies,
nochmal ganz herzlichen Glückwunsch! Der Name der kleinen Maus ist wunderschön!!!!! Es ist so toll dass ihr euch für das Kind entschieden habt. Alles Gute, erhol dich gut! 4560 g ist ja ein ganz schöner Brocken!
Eine schöne Zeit,
Kerandi
Wir freuen uns so mit euch mit!
So ein Baby macht mich immer sprachlos.
Aber das Gewicht ist ja echt der Knaller. Kein Wunder das es am Ende so anstrengend war.
Fühl dich ganz, ganz feste gedrückt,
Steffi mit Emma
Aber das Gewicht ist ja echt der Knaller. Kein Wunder das es am Ende so anstrengend war.
Steffi mit Emma
Steffi mit Emma
EMMA HAT MITGEDRÜCKT!Deswegen 3mal ;-)
...und genau so sollte es sein, schicksal, nicht zu beeinflussen. wie unser leni...nicht geplant, das totale überraschungsei...und wir sind auch froh, so wie es ist.
lg jessy
Gratulieren euch auch...
noch ganz herzlichen zum 2. süßen Babygirl :ROSE: :ROSE: :ROSE: !!!!
Wünschen euch eine schöne Kuschelzeit!
Lg Nadi mit Liam
ich "wusste", dass es ein mädchen ist ;). herzlichen glückwunsch. lg 2winterkinder
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen