Danke! Es war so gut mal zu heulen und die
Beiträge hier haben mich aufgebaut!
Ich bin gar nicht neidisch auf eure Kinder....ich hatte ja meins - Elias war toll..genau richtig und für mich wunderschön...
Schwer ist es eher grad, das andere im November entbinden werden und ursprünglich das Kind gar nicht wollten...es tut mir dann soo leid, weil ich noch nie neidisch sein wollte...und nun bin ich es doch...Mist
UnsereZeit kommt...wann auch immer..und wenn nicht: wir geniessen!
Auch wenn ich manchmal traurig bin!
Glg an alle!
Danke, das ich hier rum schimpfen darf!
Suse :-[
Oh je ich drück dich mal feste:-)
Hallo
Schimpfe soviel du möchtest und ja irgendwann wirst du ein gesundes Baby entbinden und im Arm halten:-)
LG Ani
Ich auch :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen