Suchen Menü

Danke!

Hey Mädels!

:IN LOVE: lichen Dank an euch!

Ich habe jetzt an der einen Wand eine Messlatte gemalt =)

Jetzt weiss ich leider immer noch nicht was ich an die andere Wand mache :-(

Die Idee..eine "Gadrobe" an die Wand unter dem Regal zu machen find ich ja so nicht schlecht aber dann kommt mir das dann so überfüllt vor und im Kleiderschrank ist ja auch genug platz und alles...

Also ist die Idee an sich ist nicht schlecht aber für mich ungeeignet!

Und den Wickeltisch kann ich unter das Regal nicht packen, weil der Tisch zu breit ist und zu weit von der Wand absteht...später wenn es dann zur Kommode umgebaut wird, könnte es dann wieder passen aber im moment nicht!

Hat noch jemand eine andere Idee??

Ich hab mal versucht das ganze Zimmer zu fotografieren...so könnt ihr euch vielleicht noch ein Bild machen ;-)

rechts dann noch der Kleiderschrank und dann die Schräge...

hier dann noch mal Wickeltisch und so...

und zu guter letzt das Bettchen!

gglg Lara

Bisherige Antworten

Danke!

Hi!

Ich würde den Wickeltisch drunter stellen. haben wir auch so gemacht. Unter der Schräge wird es irgenwann zu eng. Und auf dem Regal kann du Sachen hinstellen die Du schnell mal brauchst. Wäre dann wohl neben Balkon/Terassentür?! Aber die kann man ja eben zumachen. Und in die Ecke später mal eine Krabbeldecke mit Spielsachen, Bobbycarparkplatz oder so.

Liebe Grüße michaela

Danke!

hm..

schwierig. dachte noch an ein weiteres regal drunter auf höhe vom wickeltisch, aber das müsste dann optisch zum drüber passen. ansonsten würd ich dann drunter viell. noch ein nettes motiv (viell. winnie puh o. ä.) drunter machen.

lg

sky

Danke!

Ich muss zu Hause mal dein Posting öffnen, damit ich die Fotos mal sehen kann, hier auf der Arbeit klappt das nicht - vielleicht hab ich ja auch noch eine Idee...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen