Suchen Menü

Danke....

...dass ihr mich auch nach sooo langer Zeit wieder mit in eure Runde aufnehmt.

Ich freue mich wieder hier zu sein!

Ich will euch einwenig von Noah erzählen:

Er war ja eine BEL und wurde am 17.02 per KS geboren.

Hat schon im KH nicht alleine schlafen wollen, am liebsten nur auf Mamas Brust. Das ging dann leider hier zu Hause so weiter. Wir haben immer gesagt...unser Kind kommt nicht zu uns ins Bett...tja Noah hat 13 Wochen lang nur bei uns im Bett geschlafen oder eben gebrüllt, wenn wir ihn in sein Bettchen/Stubenwagen gelegt haben.

Von jetzt auf gleich hat er dann in seinem Bett geschlafen und wir haben nicht schlecht gestaunt. Nach wie vor hatten wir aber immer noch das Problem, dass er nur auf dem Arm mit viel schauckeln und schuckeln eingeschlafen ist und das hat teilweise bis zu einer Stunde gedauert...und dann ist er beim ins Bett legen nicht nur einmal wieder wachgeworden.

Nun ich will nicht jammern, denn seit fast zwei Wochen kann unser Kleiner nun doch tatsächlich auch alleine einschlafen, im Bett, im Kiwa - einfach toll und es ist echt Luxus für uns!

Ich habe Noah fast 6 Monate voll gestillt aber dann hat er angefangen uns das Essen vom Löffel zu gucken und ich hab mit Beikost begonnen. Er bekommt mittags Selbstgekochtes und abends Reisflockenbrei. Den Rest der Mahlzeiten stille ich ihn noch.

So, nun hab ich doch mehr geschrieben als ich eigentlich wollte und ich danke euch, dass ihr bis hier durchgehalten habt.

Liebe Grüße

sprosse :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen