Suchen Menü

Danke...

...für alle lieben Worte, für alle Kerzen und alle virtuellen Umarmungen!
Ich habe gerade schon in "meinem" alten März/April-Forum geschrieben, dass mich Eure Anteilnahme zu Tränen rührt...
...ich habe heute alles gut überstanden und momentan ist auch noch kein wirkliches Trauergefühl da - es überwiegt noch die Erleichterung, dass nun alles so schnell und unkompliziert ging. Dass das Baby nun "weg" ist werde ich wohl erst die nächsten Tage und Wochen realisieren...und dann auch "richtig" traurig sein.
Also noch mal - Danke für alle lieben Worte...
Je nach dem, ob es mir gut tut oder mich zu sehr aufwühlt, werde ich weiter ab und an bei Euch mitlesen...
Ich wünsche Euch allen eine super Kugelzeit
Eure Susi
(Bezugnehmend auf die kritischen Worte, die heute zu meinem Fall fielen, wollte ich noch sagen, dass das Ergebnis der Genetikerin vorerst nur das Ergebnis des "Schnelltests" war. In Ihrem Labor werden wohl noch für 8 - 10 Tage Zellen aus der Plazenta "gezüchtet", die dann ein umfassendes Ergebnis liefern werden...auch wenn wir dieses nun nicht mehr brauchen. Dass wir dieses nicht mehr abwarten wollten, lag vor allem auch daran, dass ich seit gestern in der 14. Woche war und ein Abbruch ohne medizinischen Grund eben nur noch bis Anfang nächster Woche gegangen wäre...)
Bisherige Antworten

Danke...

Liebe Susi, auch wenn ich nicht der Typ der großen Worte bin, wünsche ich Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft und Liebe.
Ich umarme Dich, Dani :KISSING:

Ich wünsche dir für die kommende zeit viel liebe und viel kraft. Werd in gedanken bei dir sein. lg manu

@einschleich

Hallo Susi,
Ich komme aus dem Mai/Juni 09 Forum und habe Deine/Eure Geschichte die letzten Tage verfolgt.
Auch ich wünsche Dir/Euch alles erdenkliche Gute für die Zukunft, und denkt daran, ab jetzt leuchtet immer ein Sternchen nur für Euch........
LG
Romana
(lass dich von keinem verunsichern, ich verstehe Euch)

Danke...

Hi Susi,
ich finde, Du bist eine starke Frau, die es tragen kann.
Sicherlich hast Du meine Antwort, was das kranke Mädchen angeht gelesen, die Mutter ist wieder schwanger und der Arzt hat gesagt, sie dürfe im Falle eines Wiederholens nicht abbrechen!
Weil die Kinder durchaus lebensfähig sind und weisst Du was? Die Familie hat soviel durchgemacht, die Kleine hatte null Prognosen ab Geburt, einen nichtentdeckten Gendefekt, daher war die FU auch unauffällig.
Keiner, vor allem die Eltern nicht, wollen das nochmal durchmachen, 11 Monate und 25 Tage haben sie für die Kleine gekämpft, die Kleine auch, es stand lange schlecht um sie, sie hatte auch gute Zeiten und ist dann urplötzlich gestorben, in den Armen der Eltern.
und genau dann, als wir alle nicht mehr damit gerechnet hatten.
Und dann sagt ein Arzt, sie dürfe nicht abbrechen, sollte sich das Ganze wiederholen????? Wie kann man das zwei Mal überstehen?
Tse????
Ich kann Dich verstehen, vielleicht kommt noch sowas wie Trauer hoch, aber ich denke, für Euch wars der richtige Weg, die Eltern der Kleinen hätten in Eurem Falle auch so gehandelt, auch wenn sie ihre Tochter über alles Lieben, doch so was will man nie mehr erleben.
Euch alles Glück der Erde, Grüsse

Danke...

Hallo Susi,
ich habe deine Beiträge eben erst gelesen. Ich möchte dich einfach mal fest in den Arm nehmen und drücken. Es macht mich unendlich traurig. Ich wünsche dir und einer Familie in nächster Zeit ganz viel Kraft, rutscht eng zusammen und haltet euch fest!
Alles alles Gute für euch!
Anne

Danke...

Hallo Susi!
Erst einmal möchte ich Dir / Euch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen!!!!
Ich denke, daß Ihr irgendwann lernen werdet, mit diesem Schicksal zu leben. Das wünsche ich Euch von ganzem Herzen!!!
Ich möchte Euch ein Buch mit an die Hand geben. Es ist von Hannah Lothrop geschrieben und heißt "Gute Hoffnung- jähes Ende".
Es hilft, die Trauer anzunehmen, behandelt Themen von Fehl- Totgeburt.
Ich wünsche Euch alles alles erdenklich Gute für die Zukunft!!!!
GLG Sabina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen