Suchen Menü

Danke!

Hallo,

ich möchte mich bei allen denen bedanken, die an Luisas Geburtstag hier im Forum erinnert und gratuliert haben. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut und es bedeutet mir auch viel. Danke auch für die lieben Worte, die der ein oder andere für mich und die Kampfmaus geschrieben hat :).

Ich werd demnächst mal ein paar Bilder einstellen.

Wünsch euch ne schöne neue Woche!

LG, Petra mit Hanna (6,5 Jahre) und Luisa - schon 3 Jahre!!

Bisherige Antworten

Danke!

Hallo Petra,
natürlich habe ich nicht an den Geburtstag gedacht, dazu bin ich einfach viel zu selten hier. Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich Luisa alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünsche!!!
Liebe Grüße
Anne

Hallo Anne,

oh, mein Posting war aber überhaupt nicht vorwurfsvoll gemeint, im Gegenteil :). Ich hab mich sehr gefreut, dass überhaupt an Luisa gedacht wurde....
Ich bin auch nur noch alle paar Tage mal hier, wie viele andere auch, ist doch kein Thema, dass man da nicht alles liest. Ausserdem ists doch "nur" ein Forum :)
Gehts euch ansonsten gut?
LG, Petra

Hallo Anne,

Hallo Petra,
habe ich auch gar nicht auf mich gemünzt, sondern das war ein "Danke" in die Runde geworfen.
Ich habe dir eben eine PN geschickt.
LG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen