Suchen Menü

Danke...

.... für eure lieben und aufmunternten Worte wegen meines FA Berichtes gestern :ROSE:
Mein Mann und ich haben beschlossen das wir zu einem anderen FA gehen werden egal wie weit wir fahren müssen.. mein männe ist da ein wenig stur :-D
Das ausschlaggebende war zwar das sie sich gestern so zickig benommen hat aber auch wenn ich eure FA Berichte lese was ihr alles erfahrt wenn ihr euren termin habt ich weis nicht mal wo meine Plazenta liegt usw (oder steht das im Mutterpass?) sie sagt nur immer es ist alles in ordnung.
Ich hoffe der nächste FA wird besser
gglg Sandra 16+1
Bisherige Antworten

Guten Morgen Sandra :O)

ich denke es ist ein guter Entschluß den FA zu wechseln,denn man muß sich wirklich wohl fühlen und sicher.Wenn man jetzt jedesmal mit einem blöden Gefühl zu der gestrigen FA eht,bringt es einem ja wirklich nix-außer einen zu hohen Blutdruck;-)

Ich wünche Dir aufjedenfall,daß Du eine tolle/einen tollen FA findest,der einfühlsamer,kompetenter und vertrauensvoller mit seinen Pat,mit Dir, umgeht.

Halte Dir ganz feste die Däumekes:THUMBS UP:

Ich sage immer : Alles wird gut;-)

Ganz liebe Grüße

Nina 19+3*die trotz netter FA,auch noch ihrem nun in Rente gegangenen alten FA nachtrauert*

Guten Morgen, Sandra...

ich denke auch, dass es eine gute Entscheidung ist. Immerhin sollte Dich Dein FA durch dieses besondere Erlebnis einer SS positiv begleiten.
Die Fahrerei macht die Sache sicherlich etwas mühsamer, aber Du kannst die Termine ja dann gleich als gemeinsamen Ausflug mit Männe planen... Das hat auch etwas, finde ich!!!

Euch Alles Gute weiterhin und auf dass Du den oder die "Richte" findest !

LG wullerl

Guten Morgen, Sandra...

Verstehe ich gut das Du wechseln willst. Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen.

Wünsch Dir ganz viel Glück und das Du genauso einen tollen Arzt findest wie ich. Bin da übrigens auch nur aus Zufall gelandet. Als ich überglücklich mit einen positiven Test in der Hand meinen FA angerufen habe hatte ich nur den AB dran mit dem Spruch: Die Praxis bleibt für 6 MONATE geschlossen...sehr witzig!!!

Mittlerweile bin ich froh das alles so gekommen ist.

LG,

Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen