Suchen Menü

Danke....

...für alle Eure lieben Worte und die vielen Kerzen... Ihr rührt mich hier grad total zu Trännen.
Ich wollt Euch nur sagen, es geht mir soweit gut - ich habe alles gut überstanden. Ich denke die Traurigkeit wird mich erst die kommenden Tage und Wochen überkommen - momentan überwiegt einfach noch die Erleichterung darüber, dass ich "die Sache" nun so schnell und unkompliziert hinter mich bringen konnte...
...außerdem werde ich mich von meinem Spatzi Lukas ablenken lassen - und von den Hochzeitsvorbereitungen, denn wir werden unser Pläne nun "umdrehen" - dieses Jahr Hochzeit, nächstes Jahr Baby.
...seid alle lieb gedrückt und ich wünsch Euch nur das beste für Euch und Eure Babies!
Liebe Grüße
Eure Susi
Bisherige Antworten

Wünsche dir für die zukunft alles gute und liebe und ne schöne hochzeit...LG:

Danke....

Liebe Susi,

fühl dich nochmal ganz feste gedrückt!!

Ich wünsche euch, für die Zukunft alles erdenklich Gute und eine traumhafte Hochzeit!!!

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

sei ganz lieb gegrüsst, Hanka

Danke....

Liebe Susi,
da ich leider nicht jeden Tag hier im Forum bin, habe ich erst jetzt von deiner Situation erfahren!
Ich bin der Meinung, das Du richtig entschieden hast!!!!
Die Trauer wird kommen und das ist auch gut so!!!
Schön das Du ein bischen abgelenkt wirst und ich hoffe das Du körperlich den Umständen entsprechend fit bist!!!
Es ist schlimm ein Baby zu verlieren, aber um sich um ein behindertes Kind zu kümmern, brauch man viel.
Ich könnte es auch nicht und habe alle Untersuchunegen machen lassen, um eine Behinderung auszuschliessen.
Trotz alledem werde ich immer unruhiger, je näher ich zum Termin komme.
Dir wünsche ich alles, alles Liebe. Das Du deine Trauer gut überstehen wirst und bald auch wieder in der glücklichen Lage sein wirst, ein Baby in deinen Armen halten zu dürfen.
Ich werde für dich beten, auch wenn es so manch einer lächerlich findet.
Ganz liebe Grüße mit einer großen Umarmung
sendet
Stella bei 38+2 mit Träne im Auge

Danke....

Liebe Susi
Seit ich deine schlimmen Nachrichten gelesen habe muss ich immer wieder an dich denken und darum möchte ich dir doch noch kurz erzählen wie es mir 2007 ergangen ist. Vielleicht lässt dich dass auch wieder positiv in die Zukunft schauen.
Beim US in der 12.SSW hat mein Arzt auch eine Nackenfalte von 7mm gemesen. Daraufhin machte er noch am gleichen Tag eine Chorionzottenbiopsie, welche eine Trisomie 21 ergab. Da mein Mann und ich uns schon vorher darüber im Klaren waren, was wir bei einem solchen Befund machen wollen, haben wir gleich den Termin für einen Abbruch festgelegt. Erst ca. eine Woche später hat mich das Ganze völlig überrollt, ich war nur noch am weinen und machte mir ständig Vorwürfe: hatte ich richtig entschieden?
Eine Woche später hat mir mein Arzt mitgeteilt, dass nach allen Untersuchungen das Baby nicht lebensfähig gewesen wäre und es früher oder später auch ohne zutun zu einer Fehlgeburt gekommen wäre. Ueber diese Infos war ich sehr froh, denn jetzt wusste ich, dass wir doch richtig entschieden hatten.
Jetzt bin ich übrigens wieder in der 35.SSW. und wie es scheint ist dieses Mal alles in Ordnung.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüsse Maria

Danke....

Hallo liebe Susi, ich wünsche dir für die nächsten Tage und Wochen ganz viel Kraft, und lenkt euch schön mit den Hochzeitsplanungen ab, ja? Grüßle von Tina, die dir ganz fest die Daumen für einen neuen Versuch drückt!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen