Suchen Menü

Dank Pilz Sonder-US gehabt, smile

Hallo Mädels,
da ich seit gestern nen doofes Jucken und Brennen habe, bin ich heute außerplanmässig zu meiner FA. Zum Glück ists nur nen Pilz...
Sie hat dann noch einen US gemacht, und es war mit beiden alles in Ordnung. So wie es aussah, sind sie nun ziemlich gleichgroß. Gemessen hat sie leider nicht, aber am Mittwoch habe ich ja meinen normalen Termin, da wir gemessen was das Zeug hält... smile!
LG Bianca
Bisherige Antworten

Dank Pilz Sonder-US gehabt, smile

Hallo Bianca,
wie weit bist du denn eigentlich? Kann man da jetzt schon sagen ob es eineiige oder zweieiige werden? Würde mich mal interessieren. Wir fahren ja auf der Einmannschiene. Ich stelle mir das ziemlich aufregend vor, zwei Babys im Bauch. Und vorallem wenn diese zwei Babys dann aus dem Bauch raus sind. Dann wird es lustig. Ich hoffe alles geht gut.
LG Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

Dank Pilz Sonder-US gehabt, smile

Hallo Catrin,
10+0, wie Du. Es sind auf alle Fälle zweieiige Zwillinge. Das hat sie vor 1,5 Wochen überprüft. Nächsten Mittwoch will sie schon vom Bauch aus schallen und die zwei genau vermessen, da bin ich supergespannt drauf.
Ja, vor allem bin ich gespannt, wie ich im 9. Monat aussehe :-)
Aber auch zu sehen, dass da zwei Mäuschen sich genau gleich entwickeln, ist schon der Hammer. Aber ich find es eh ein supertolles Gefühl zu sehen, wie sie sich in der kurzen Zeit entwickeln. Es ist ein absolutes Wunder... Könnt ihnen den ganzen Tag beim Wachsen zuschauen...
Ich freu mich total über die beiden. Zum einen haben wir entschieden, dass eine weitere KIWU-Behandlung nicht in Frage kommt, da die extrem an die Substanz geht. Außerdem bin ich ganz sicher, dass, wenn die Kleinen aus dem Gröbsten raus sind, man es einfacher hat, da die zwei immer jemanden zum spielen haben. So mahl ich mir das jedenfalls aus :-), schaun wir mal, wie es kommt, gell?
LG Bianca

Dank Pilz Sonder-US gehabt, smile

Also wir waren ja schon erleichtert wo es hieß es wird eins. Ich kann mir das garnicht vorstellen zwei kleine Babys hier zu haben und einen fast vierjährigen Jungen.
Ich habe mal gelesen das man Zwillinge schon ein paar Wochen eher holt, da sie sonst zu groß werden. Stimmt das? Auf deinen Bauchumpfang bin ich auch schon gespannt. Du sprängst hier bei uns bestimmt alle Rekorde. :-) Ich wünsche dir nur das du nicht zusehr drunter zu leiden hast. Also grad Rückenschmerzen und so. Da der Bauch ja doch ziemlich groß wird. Man da hast du schon ganz schön was vor dir. Hut ab.
LG Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

Dank Pilz Sonder-US gehabt, smile

ja, das glaube ich auch.. Hoffentlich pass ich noch auf nen Foto, hät doch so gern ein Babybauchfoto :-).
Also wenn ich schon ein Kleinkind (oder überhaupt nen Kind) hätte, wären zwei auch für mich zu viel. Aber da das ja unsere erste Schwangerschaft ist und wir gerne zwei Kinder wollen, ist´s perfekt.
Ehrlich gesagt, mach ich mir über das "wie" gar keine so großen Gedanken. Meine FA hat gemeint, die Schwangerschaft wäre klar streßiger wie eine Einzelschwangerschaft, aber die anderen sind dafür zwei mal schwanger ;-)
Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass ich bis Ende November, wo ja unser Mutterschutz beginnt, arbeite. Und Silvester feiern wir wohl schon zu viert.
Aber das kann auch anders kommen. Ich glaub es gibt auch Zwillingsschwangerschaften, die es bis zur 40. Woche schaffen, die Kinder sind eben kleiner.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen