Suchen Menü

Daniel und die frohe Botschaft... ;-)

hi, bin zurück aus dem weihnachtsurlaub und muss kurz berichten. es war gaaaanz toll! hat alles gut geklappt, die lange fahrt, das raclette-essen an heilig abend und es war einfach nur schön. daniel hat es auch genossen der absolute mittelpunkt bei oma, opa und tante zu sein. einziger wehmutstropfen: krümel war läufig und die hunde haben tagelang im badezimmer fröhlich xxx (unser rüde hatte eine vasektomie, deswegen dürfen die beiden ruhig...)
so und nun, was ich erzählen wollte: wir waren an hl. abend in der kindermette. einige kinder hatten sich im mittelgang auf den boden gesetzt, weil sie da besser sehen konnten. daniel ist von einem mädel (ja, nur die mädels hat er ausgewählt) zum nächsten gewackelt, hat die mädels gestreichelt und "eiei" gesagt. wenn das mal nicht die gelebte weihnachtsbotschaft der nächstenliebe ist? ist das nicht zucker?
lg, claudia
Bisherige Antworten

klar ist das Zucker und du wirst noch einige solcher tollen Momente erleben. Frieda geht jeden morgen als erstes zu Ihrem großen Bruder und gibt ihm ein Küßchen und drückt ihn.
Das tut richtig gut zu sehen, wie sie miteinander umgehen in Liebe und Harmonie...
genieß die Momente, bringen Wärme ins Herz...

Ach Mensch, ist das süß! Da kann ich mir vorstellen, wie echte Weihnachtsstimmung in euch aufgekommen ist!
Mit Kindern ist das Fest nochmal viel schöner, nicht?
Lieben Gruß
Melanie mit Daniel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen