Suchen Menü

Daniel hatte Geburtstag!

So, nun haben wir es auch geschafft! Was für ein aufregender Tag! Und jetzt ist unser Baby schon 1 Jahr.

Wir hatten einen ganz tollen Tag. Morgens hat Daniel uns noch ein bisschen missgestimmt geweckt, aber nach seiner Milch durften wir für ihn singen. Er hat sein Bällebad geschenkt bekommen und nach und nach auch in Besitz genommen. Nach kurzer Zeit fand er es super und hatte einen Riesenspaß!

Der Vormittag war noch ganz ruhig und dann gabs lecker Nudeln:

Nachmittag hatten wir dann sehr viel Besuch. Wir haben die Großeltern und seine Taufpatinnen samt Anhang eingeladen. Da sind schon 4 Kinder dabei gewesen. Dann war noch Daniels Kumpel Bruno aus dem Musikgarten dabei. Es war also sehr voll und sehr laut, aber Daniel hatte Spaß!

Er hat auch ein bisschen Kuchen bekommen, aber erst nachdem ich ihn vorher mit Obst abgefüllt hatte.

Abends war er dann ziemlich erledigt und hat ab 19.30 Uhr seelig geschlafen.

Für uns war es ein toller 1. Geburtstag!

Liebe Grüße

Melanie mit Daniel (schon 1 Jahr alt!)

Bisherige Antworten

Gratuliere nachträglich! Der Tag war bestimmt sehr schön, so hört es sich an. LG :)

Auch von uns noch alles Gute. Sind tolle Bilder

Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von uns!!!

Es tut mir leid, dass mir nun der Geburtstag durch die Finger gerutscht ist, ich habe es irgendwie überlesen, bitte nicht böse sein!!!
Es sieht aber nach einem gelungenen Tag aus!!!
Ganz liebe Grüße
Muki, Ole (14 Monate) und Mäusezähnchen 17+5 :ROSE:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich...

das sieht nach einem wirklich gelungenen schönen 1. Geburtstag aus. Tolle Bilder!! :)

LG

Cat1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:

Schöne Bilder, aber sag mal...

... isst dein daniel denn schon mit löffel? angeblich soll es ja kinder geben, die das schon früh tun? mein daniel nutzt löffel nur als spielzeug, ich glaub`selbst wenn er wollte, hätte er den dreh damit zu essen noch nicht raus...
toll, dass ihr so schön gefeiert habt und der kuchen sieht auch toll aus. da hätte sich mein schleckermaul sofort darauf gestürzt (und ich auch)...
also, nachträglich nochmal: ALLES GUTE UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
lg, claudia mit daniel

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum 1. Geburtstag!

Da habt ihr ja einen tollen Tag gehabt. Und Daniel sieht richtig
glücklich aus.
Lieben Gruss Jana mit Sten-Medrick
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen