Dana Camille von Danie/ZweiVonUns ist da:-))
Ich schleich mich mal aus dem JUL/AUG06 Forum hier herein.
Danie hat hier zwar nur selten geschrieben, trotzdem wollte ich Euch diese tolle Nachricht nicht vorenthalten:
Habe eben einen Anruf von einem sehr, sehr stolzen Papa erhalten
Dana Camille ist heute morgen um 08h26 auf die Welt gekommen. Ihre Masse: 3400gr, 51cm gross und 35cm KU. Sie hat ganz dunkle Haare und sieht ganz zerknautscht aus
Danie und Dana gehts gut und sie erholen sich nun vom KS.
Noah fand seine Schwester zuerst auch nett, danach war aber der Bagger ein paar Stockwerke tiefer und alle Knöpfe am Bett von Danie interessanter
Liebe Danie, lieber Andi und lieber Noah
Auch hier nochmals ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter. Wir wünschen Euch eine tolle Kennenlernzeit zu Viert und alles Liebe für die Zukunft.
gglg Armanda, Oli, Nyah und Zwerg-inside
Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
na dann auch mal alles gute von mir und kuschelt schön! LG
Alles Gute auch v. uns. LG
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. LG Catrin
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ebenfalls von uns!! GLG Sonja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen