Suchen Menü

Dafür hab ich kein Verständniss..... grrrrr

Hallo,

die letzten zwei Nächte haben wir alle kaum geschlafen zwecks Schnupfen und Husten und brennenden Augen, vor allem mein Freund hat gemeint seine Nase lief die ganze Nacht.

Gestern lag er den halben Tag "halb tot" auf dem Sofa und war soooo krank und heut Morgen ging es ihm auch garnicht gut,

und nun?

Sein Jagtkollege hat angerufen ob er mal ne Revierrundfahrt machen könnte und was soll ich sagen,

von einer Minute auf die andere war mein Freund wieder fit und ist nun schon seit über 3 1/2 Stunden draußen bei dem kalten Wetter.

Und nachher gehts ihm dann wieder soooo schlecht dass er nichts tun kann und die Bilder welche er schon seit 2 Wochen aufhängen will wieder nicht aufhängen kann.

:DEVIL: :-|:DEVIL: :-|:DEVIL: :-| :DEVIL:

Gruß Julia die inzwischen aufgeräumt, gestaubsaugt, Kind gefüttert und Fotos abgebrannt hat (soviel von wegen Arbeitsteilung)

mit Lara die zahnt :KISSING:

Bisherige Antworten

Dafür hab ich kein Verständniss..... grrrrr

Hallo Julia,
ich kann deinen Ärger verstehen! Bitte nicht böse sein, aber ich musste bei deinem Beitrag echt "schmunzeln". Es beruhigt mich ja, denn viele Männer sind wohl so... meiner zumindest gehört dazu!
Er hat sich ja die Hand gebrochen! Anfangs war es so: Bei allem, worum ich ihn gebeten habe, tat ihm die Hand weh... ABER X-Box spielen kann er OHNE Probleme mit der Gipsschiene...
Tja, so sind sie... unsere Männer @=
Natalie
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Ich kann hellsehen...

... die Bilder kommen dieses Jahr wohl nimmer an die Wand und heute Nacht war er so totkrank dass er nicht schlafen konnte und ab 2Uhr vorm Fernseher sahs.

MÄNNER :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen