Suchen Menü

Dafür hab ich kein Verständniss...

... er bringt sein 8jährigen Sohn JETZT ins Bett und da läuft dann noch eine Stunde zum Einschlafen ne CD :HEADSHOT: :-|

Gruß Julia :KISSING:

Bisherige Antworten

Dafür hab ich kein Verständniss...

Also das geht ja gar nicht. Mein großer wird am 1.1. acht und da ist seit halb 8 ruhe!!!!
Wann muss er morgen früh raus??? Er muss doch fit sein und braucht seinen Schlaf.

um 6:30 steht Papa auf und um 7:15 der Junge

ist bei uns auch soooo, deshalb muss er um 19.30 das licht ausmachen

Dafür hab ich kein Verständniss...

Hallo Julia,
wir sind da schon auf nem guten Weg. Heute ging es um 9 ins Bett und noch eine halbe Stunde Lesen. Ziel ist 8 Uhr und halbe Stunde lesen wenn Schule ist und 9 in den Ferien und am WE.
LG Miriam

Dafür hab ich kein Verständniss...

Da pflichte ich dir bei.

Die Schlafmenge reicht für kein Kind, der bekommt in der Schule doch gar nichts mehr mit.

LG

Anne

wir haben hier einen Wenigschläfer...

Lars ist ein Wenigschläfer, aber so spät geht er trotzdem nicht ins Bett!

Bei uns ist um 19:30 Pijama-Zeit für alle drei, 20 Uhr ist Bettzeit, da dürfen sie noch eine CD/Kassette hören, wobei sie da meisst schon nach 5 Minuten eingeschlafen sind.

Lars wird am Morgen um 6:45 "geweckt". D.h. meisst wacht er so um 6:30 auf und wartet, dass mein Wecker klingelt, damit er rüberrufen kann "Mami! Bist du schon wach?!"

22 Uhr ist aber bei uns nicht mal in den Ferien ein Thema. Da ist um 21 Uhr spätestens schluss.
Ok, an den Weihnachtstagen wirds wohl auch etwas anders laufen, aber da sind wir an zwei Tagen bei den Grosseltern, da wirds etwas später mit der Heimfahrt... Und an Silverster ist einer der wenigen Abende, an denen er solange aufbleiben darf, wie er will...

LG, Nadine mit & &

20 Uhr Schicht im Schacht

Hallo Julia!
Bei uns ist auch um 8 Bettzeit, so gegen 20 vor les ich noch ne Geschichte vor und manchmal dürfen sie dannach noch 1 Seite Kassette hören. Dann wird aber geschlafen, so spätestens halb neun.
Geht auch nicht anders, sonst würde mein Großer (7) morgens um 6 nicht rauskommen.
Gruß Ulrike

Dafür hab ich kein Verständniss...

bei uns ist auch zubett gehn um 20 Uhr dann darf sie noch ne Kassette hören, aber meistens schläft sie schon nach paar Minuten...

manchmal gehts auch länger aber das hat nix mit Kasetten hören zu tun...

LG Binta

Dafür hab ich kein Verständniss...

Hallo Julia,
Noah ist 5 Jahre alt und geht abends meistens erst um 20:30 oder 21 Uhr ins Bett. Er muss morgens um 6:30 aufstehen, damit ihn der Papa in den KiGa bringen kann (mit der kleinen schaffe ich das nicht so gut später).
Er will dann zwar nicht aufstehen, aber wenn der Motor erst einmal läuft, dann läuft er. Er will abends einfach nicht schlafen. Bringen wir ihn früher ins Bett, heult und meckert oder erzählt er bis um 22 Uhr oder sogar so lange, bis wir ins Bett gehen.
Frag doch deinen Freund mal, warum er Sohnemann so spät ins Bett bringt, vielleicht hat das ja ähnliche Gründe.
Liebe Grüße Melanie mit Noah, Naomi (die immer um 20 Uhr ins Bett geht und dann auch schläft) und Rahel (die um 19:30 ins Bett geht und leider nicht durchschläft :-X )
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen