Suchen Menü

Däumchen gesucht! Heute Termin im Krankenhaus und bei der Hebi!

Hallo!
So heute ist nun der "große" Tag wir haben unseren Termin zur Geburtsplanung im Krankenhaus! Um 17 Uhr sollen wir da sein!
Drückt die Daumen das er meinem Wunsch nach 2 KS einem "normalen Entbindungsversuch" zu versuchen positiv gegenübersteht! Falls er ein zu großes Risiko sieht werde ich natürlich nicht gegen seinen Rat handeln! Das ist klar! Gesundheit geht vor allem! Ich werde berichten.
Ansonsten ist heute wieder CTG! Nach dem Streß am Freitag hoffe ich einfach das es heute alles TIP TOP ist und es der Maus gut geht!
Euch einen schönen Tag und alles Liebe!
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Denke an Dich. Bin gespannt auf Deinen Bericht. Liebe Grüße

Hier hast Du 2 gedrückte Daumen gefunden -->

Däumchen gesucht! Heute Termin im Krankenhaus und bei der Hebi!

Hallo Danny,
ich habe heute um 15.45 Uhr auch mein Gespräch, wann mein Kaiserschnitttermin nun ist.Bin schon soo gespannt, rechne aber auch mit einem "Anschiss" vom Arzt, da ich Freitag schon notfallmäßig da war. Mir/uns ist Freitag mittag jemand aufs Auto aufgefahren und ich wollt dann lieber abchecken lassen das alles i.o. ist und was wollte das KH? - mich 24h zur Beobachtung da lassen. =-O :-X ICH HASSE KRANKENHAUS und hab mich dann auf eigene Verantwortung entlassen. Ist auch alles gut gegangen, war ja uch nix :-P Gut, meine Kleine wog bei 36+3 2600 g und war superfit!!! Hoffe, das ich nun einen günstigen Termin bekomme. Drücke Dir die Daumen für Deinen Termin und das du es spontan versuchen darfst. Ich darf nicht mehr :,( ist ja auch schon der 4.!!!
Alles Liebe Canivi

Alle Däumchen,die zur Verfügung stehen und ein paar geborgte sind feste gedrückt.Alles Gute für heute nachmittag. LG

Sind fest gedrückt .....GLG

Daumen sind ganz feste gedrückt...LG Steph

Däumchen gesucht! Heute Termin im Krankenhaus und bei der Hebi!

Hallo Danny,uii das wird aber heute echt spannend.

Heute endscheidet sich nun alles.

Drücke Dir die DAumen das Du eine normale Geburt erleben darfst:-) .

LG Melli mit Clar 30+6:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen