Suchen Menü

Däumchen fürs Ergebnis der NFT-Messung gebraucht...

Hallo Ihr Lieben,

ja, heute ist es soweit. Wir haben am 26.10. die NFT messen lassen und heute, nach dem längeren Urlaub meiner FÄ, müssen wir um 17.30 hin, sie teilt uns dann diese statistische Risikoeinschätzung mit.

Wir sind schon ziemlich aufgeregt... Mein Mann ist da zuversichtiger, ich dagegen mache mir große Sorgen. Von diesem Ergebnis hängt unsere weitere Entscheidung über eine FU ab. Ich hoffe so sehr, daß bei unserem Krümel alles unauffällig ist, aber die FG im April (wegen Chromosomenfehler), dann mein Alter (bin schon 37 und mit dem ersten Kind schwanger), das sind alles Dinge die mir so große Sorgen bereiten...

Ich will ja nicht wirklich jammern, denn es geht mir, im Vergleich zu vielen von Euch hier, die sehr lange, sehr heftig mit Übelkeit gekämpft haben, körperlich eigentlich gut. Bis auf einer heute aufgetauchten Erkätlung. Wir waren am Samstag bei meiner Nichte, sie hatte den 3. Geburtstag und war stark erkältet. (Ich wußte das aber nicht, sonst wäre ich gar nicht hin. Das habe ich erfahren, als ich bei meinem Bruder schon auf der Couch saß). Fühle mich ein wenig fiebrig, habe Kopf-und Halsschmerzen... Bin aber Gott sei Dank zu Hause und kann das auskurieren lassen. Kennt jemad ein gutes Hausmittelchen, damit es schneller vorbei geht?

Also, dementsprechend ist auch meine Laune, in der Erwartung des Ergebnises gesunken, als ob sich alles gegen den Krümel gewendet hat. Ich weiß, Blödsinn... Und damit es noch komplizierter wird, habe ich den Eindruck, mein Bauch ist in den letzten zwei Wochen gar nicht mehr gewachsen... Ob da drin noch alles gut ist?

Mensch, bin ich froh, wenn ich heute Abend all diese Fragen hinter mir habe... Bitte, drückt die Däumchen, damit bei uns alles noch im grünen Bereich ist!

GGLG, eine heute wehleidige Miruna :-[

Bisherige Antworten

Däumchen fürs Ergebnis der NFT-Messung gebraucht...

liebe miruna, ach ich kann dich so gut verstehen und meine daumen hast du ganz ganz dolle gedrückt!

ich wünsche dir ein ergebnis, was euch absolut beruhigt und keine zweifel mehr lässt.

bei uns geht's auch los, kinder habe ich heute zuhause gelassen, weil die große heute nacht ohrenschmerzen hatte. ich bin seit tagen irgendwie ausgepowert und auch schnell irgendwie deprimäßig drauf *seufz*.

ich wünsche dir, dass die zeit schnell vergeht bis zum termin.

toi toi toi und hoffe auf einen superpositiven bericht von dir.

bussis majondel:IN LOVE:

Däumchen fürs Ergebnis der NFT-Messung gebraucht...

Ach weisst du was? Kann heute abend um 17:30 ;-) Drück dir also die Daumen *lach*

Nein, mal ernsthaft: Ich denke natürlich fest an euch und drücke auch die Daumen (bin ja bis dahin fertig, sie für Alexa zu drücken). Aber ich bin mir sicher, das dein Mann sich nicht irrt und du uns gute Nachrichten mitbringst.

Wegen der Erkältung ist das natürlich doof, aber ich sehe das immer ganz sportlich: Man kann es auch beim Einkaufen bekommen etc... Mir selber hilft dann immer Pinimenthol Creme der Kinder sehr gut, wenn ich mir diese auf die Brust schmiere. Ausserdem mache ich Erkältungsbäder und inhaliere. Vielleicht probierst du das mal aus!

Ansonsten sind meine Daumen ab viertel nach fünf fest für dich im Einsatz!

LG Andrea

Däumchen fürs Ergebnis der NFT-Messung gebraucht...

Hallo Miruna,
zunächst wünsch ich Dir gute Besserung. Gegen Halsweh hat mir zuletzt Salbeitee mit Honig geholfen und natürlich ein dicker Schal und warme Füße :-)
Für das Ergebnis drücke ich Dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich mach mir auch oft Gedanken, dass im Bauch etwas nicht stimmt, denn mein Bauch ist bisher (trotz 2. SS) noch gar nicht gewachsen. Alle Hosen passen noch und andere hier zeigen schon so tolle Babybäuchlein-Bilder... Aber meine Sorgen waren bisher immer unbegründet und bei Dir ist mit Sicherheit auch alles gut :IN LOVE:
Liebe Grüße
Marion

Däumchen fürs Ergebnis der NFT-Messung gebraucht...

Hallo Miruna,

drücke Dir auch ganz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: ,bin mir sicher das alles in Ordnung ist. Du mußtest jetzt aber auch lange warten,da steigt natürlich auch die Ungewissheit und das macht einen verrückt.

Ich hab mir diesmal einen FA ausgesucht der ein Labor in seiner Praxis hat,und hatte die Ergebnisse nach dem US.

Das mit der Erkältung ist natürlich blöd,aber im Moment hat irgendwie jeder ne schniefnase %)

Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung,und für später alles,alles Gute!

GlG Heike

Ich drück Dir ganz fest die Daumen! Das wird schon! Viel Spaß beim Baby-watching! :-)

Auch unsere Däumchen hast du natürlich. Alles Gute und gute Besserung. LG -->

Ganz ganz viel Glück, alle Daumen gedrückt halt...

Ich hoffe, Du kannst uns eine positive Nachricht posten!!!!!!!!! Bin leider zu spät für meine Däumchen... GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen